1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wetter widget

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von volish, 23.03.2010.

  1. volish, 23.03.2010 #1
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    hallo habe einer problem mit weather widget ( habe einige instal und deinstaliert )
    und einer wetter 1 version leuft stending in hintergrund
    aber unter anwendungen kann ich nicht finden und ueber kill appss kommt immer error bei uninstal
    ist das einer selbststendige widget ? oder doch part von android?
    habe motorola droid 2.01 version

    mfg volish
     
  2. volish, 23.03.2010 #2
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    habe weiter geschaut wenn ich das ueber monitor lange druecke da ist er auch und wenn ich auf ihn klicke kommt oben accuweather nach wetterstandort suchen

    nur so kann ich das widget finden und nicht unter normale anwendunge bitte um hilfe
     
  3. DennisG1, 23.03.2010 #3
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Taskkiller sind bei android absolut nutzlos, eher schädlich. Es ist kein windoof. Bei linux, daraf basiert android, ist ein voller ram besser
     
  4. ChrisDroid, 23.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist bei Wetter Widgets nicht ungewöhnlich, die meisten sind nur über die Widgetleiste erreichbar. Wo liegt denn genau das Problem?

    Meinst du das Wetter Widget, das dem von HTC ähnelt? Das Widget "News and Weather" ist in gewissem Maße Teil von Android, da man es aus dem Nexus ROM (Android 2.1) extrahiert hat und auf die anderen Androidgeräte portiert hat.
     

    Anhänge:

  5. volish, 23.03.2010 #5
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    eine bild sagt mehr als 1000 worte so hier ist das ding
    [​IMG]
    [​IMG]
    das habe ich mit quick uninstal probiert
     
  6. ChrisDroid, 23.03.2010 #6
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist eine App die im System integriert ist, entfernen kannst du die mit dem root-explorer aus dem Market, allerdings braucst du dazu root-Rechte. Alles wissenswerte dazu im root-Forum.
     
  7. volish, 23.03.2010 #7
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    danke dass wollte ich wissen ob das einer intergriert app ist wenn ja dan stert mich nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen