1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hans-S, 20.05.2012 #1
    Hans-S

    Hans-S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, das Wetterwidget auf meinem Desire zeigt für meinen Standort (Neustadt an der Waldnaab) einen falschen Namen (Neustadt am Kulm) an. Ich wollte dies dem Anbieter melden, weiß aber nicht, wer das App (Widget) betreut. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Hans
     
  2. danedroid, 21.05.2012 #2
    danedroid

    danedroid Gast

    Ein Hoch auf die Nordoberpfalz! :)

    Ist doch egal, ob es nun NAK oder NEW anzeigt, ist ja nur ein paar Kilometer ausseinander.
     
  3. Scanna, 21.05.2012 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Wenn NEW keine eigene Wetterstation hat, NAK aber schon, bekommst du nur NAK angezeigt. In den meisten Faellen wird dir das "naechste Wetter" als eigenes Wetter verkauft.
    In nicht so vielen Faellen gibs den eigenen Ort nicht (meist in sogenannten Weilern, Siedlungen, Gehoefte).

    Schwer wirds noch wenn die Plz aehnlich ist.
     

Diese Seite empfehlen