Wetter-Widget

H

Hans-S

Neues Mitglied
0
Hallo, das Wetterwidget auf meinem Desire zeigt für meinen Standort (Neustadt an der Waldnaab) einen falschen Namen (Neustadt am Kulm) an. Ich wollte dies dem Anbieter melden, weiß aber nicht, wer das App (Widget) betreut. Kann mir jemand helfen?
Gruß Hans
 
Ein Hoch auf die Nordoberpfalz! :)

Ist doch egal, ob es nun NAK oder NEW anzeigt, ist ja nur ein paar Kilometer ausseinander.
 
Wenn NEW keine eigene Wetterstation hat, NAK aber schon, bekommst du nur NAK angezeigt. In den meisten Faellen wird dir das "naechste Wetter" als eigenes Wetter verkauft.
In nicht so vielen Faellen gibs den eigenen Ort nicht (meist in sogenannten Weilern, Siedlungen, Gehoefte).

Schwer wirds noch wenn die Plz aehnlich ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Scanna
Scanna
D
  • DjMakava
Antworten
0
Aufrufe
1.293
DjMakava
D
N
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Ninde
N
Zurück
Oben Unten