wetter widgets

R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Sorry leute, wieder ne frage von einen newbe.
Ich habe dieses beiden widgets instaliert:
https://market.android.com/details?...lkZ2V0cy5UaHJlZUREaWdpdGFsV2VhdGhlckNsb2NrIl0.

https://market.android.com/details?...DEsImNvbS5sZXZlbHVwLmJlYXV0aWZ1bHdpZGdldHMiXQ..

Ich habe biede auf mein screen, leider sinds diese genau so klein wie alle anderen. Wenn ich drauf drücke bekomme ich erklärt wie ich diese auf mein screen bekomme, aber leider nicht wie ich sie "gross" bekomme.
Kan mit noch mahl jemand helfen?
Danke:confused2::confused2:
 
:D
Na dann befolge mal die Anleitung ;)
Auf eine LEERE Stelle deines Homescreens drücken, und dann als Widget hinzufügen, nicht den Shortcut zur App aus dem Launcher.
 
Danke führ deine antwort, es hatte aber inzwischen nach langem rum probieren geklapt.
 
Zurück
Oben Unten