1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetteranimation ohne Ton

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von skaron_dex, 14.06.2011.

  1. skaron_dex, 14.06.2011 #1
    skaron_dex

    skaron_dex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hi ich hab nen Problem mit den Wetter Daten in den widgets. Hab mich schon versucht im Net schlau zu machen finde aber nichts. Ein bekannter hat auch das HTC desire hd und wie ich das Wetter widget auf dem Display. Bei beiden führt er die Animationen aus aber bei ihm kommt kein Ton.

    Wollte es dann einfach unter den Einstellungen einschalten aber er hatte diese einstell Option nicht. Bei mir kann ich unter Sound abspielen ein haken machen er hat diese einstellungs Möglichkeit gar nicht. Haben beide 2.3.3 installiert.

    Update geprüft keine neues verfügbar.

    Haben beide Internet flat?

    Danke euch für eure Hilfe
     
  2. segelfreund, 14.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Habt Ihr unterschiedliche Firmwares?
    Also einer T-Mob und der andere Vodafone?

    Dann kann es sein, habe irgendwo gelesen das Vodafone das mit den Sounds rausgenommen hat.
     
  3. sascha19374, 14.06.2011 #3
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo
    Ich habe den Ton erst seit 2.3.3 vorher hatte ich keinen
    Vielleicht hast du eine neuere firmware drauf
     
  4. TimeTurn, 14.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da stand doch mal was zu in dem Fehler und Probleme mit Gingerbread-Fred. Die Töne gibts erst seit Gingerbread, zumindest für das Uhr- und/oder Wetter-Widget. (EDIT: Finde es nicht) Bei mir gingen die z.B. bei ARHD auch nicht, mit dem stock ROM das ich mir selbst angepasst hatte aber schon.

    Wer die Animationen und Töne auch unter CanogenMod oder anderen no-Sense ROMs haben möchte: "Fancy Widget Pro" (kostenpflichtig) bietet fast identische Animationen (auch den Scheibenwischer) und auch Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  5. sky11, 19.07.2011 #5
    sky11

    sky11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Um die Soundeinstellungen zu ändern muss ich bei mir erst auf das Wetter/Uhr Widget drücken, dann in der Schreibtischuhr nochmal auf das Wetter und dann habe ich erst unter dem Einstellungsbutton die Sound an/aus Möglichkeit.
     
  6. skoschke, 20.07.2011 #6
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hilf mir bitte:
    Wenn ich auf das Wetterwidget drücke kann ich neue Orte hinzufügen, da kommt keine Schreibtischuhr :mad2:

    Wo genau klickst Du hin, ich würde die nervige Scheibenwischerknarrerei gerne ausschalten

    Ciao
    Stefan
     
  7. sky11, 20.07.2011 #7
    sky11

    sky11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Am Besten auf dem Widget Uhrzeit/Wetter direkt auf das Wetter drücken dann sollte die Wettervorhersage von der ganzen Woche kommen.

    Erst dann kann man auf den Einstellungsbutton drücken und dann auf Einstellungen gehen dort gibt es die Soundeffekte ausschalten Möglichkeit.
     
  8. naturelle, 20.07.2011 #8
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du sollst nicht auf das Wetterwidget tippen, sondern auf das Wetter-/Uhr-Widget.
    Aber der Folgeschreiber hat auch Recht, einfach auf das Wetter-Widget tippen, so dass es zur bildschirmfüllenden Anwendung wird, und dann Menü→Einstellungen.
     
  9. skoschke, 21.07.2011 #9
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Ta, auch da habe ich bei den Einstellungen nur
    - Beim Öffnen aktualisieren
    - automatisch aktualisieren
    - Aktualisierungshäufigkeit
    - Temperaturskala

    Den Sound-Schalter gibt es nicht mehr :confused:

    aktuellste Vodafone-Branding Firmware...

    Ciao
    Stefan
     
  10. neandertaler19, 21.07.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja wie gesagt den hat Vodafone entfernt. (bzw entfernen lassen.)
     

Diese Seite empfehlen