1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetteranimation verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Parg, 04.10.2010.

  1. Parg, 04.10.2010 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Vollbild-Wetteranimation der HTC Sense Uhr. Obwohl ich die HTC Uhr nicht mehr benutze (ich habe jetzt LauncherPro) ziehen nach dem Entsperren noch immer die Wolken über den Bildschirm.

    Ich habe dann nochmal zu Sense gewechselt und die Wetteruhr vom Homescreen entfernt --> Keine Veränderung.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Habt ihr den helfenden Tip auf Lager?

    Gruß
    Patrick
     
  2. Matschi21, 04.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Probier mal auf Sense zu Wechseln, ein uhrwidget hinzuzufügen, dann deinen Standort wählen und dann den haken bei Vorbild Animation raus
     
  3. Zeppelin Fan, 04.10.2010 #3
    Zeppelin Fan

    Zeppelin Fan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich hatte wohl was ähnliches heute, wollte mein HTC Sense Uhr Widget mit einem anderen Widget ersetzen. Uhr gelöscht, Wolken immer noch da. Ich hab einfach das Handy neu gestartet und dann waren die Wolken weg. Wenn das mit Animation ausschalten nicht funktioniert, wäre das ja noch eine Option.

    Viel Erfolg,
    Christian
     
  4. Parg, 05.10.2010 #4
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Funktioniert leider beides nicht. Habe auch schon Sense in den Einstellungen geschlossen
     
  5. h0LLe, 05.10.2010 #5
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    wo kann man denn sense schließen ... ? ;)

    ich würd auch das uhr widget unter sense löschen neu machen ohne vollbild animation handy aus an und es sollte gehen ... ansonsten kommt die allround antwort wipe :D
     
  6. Parg, 05.10.2010 #6
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Einstellungen - Anwendungen - HTC Sense - Schließen erzwingen
     
  7. h0LLe, 05.10.2010 #7
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    handy komplett ein aus wurd schon gemacht oda was? viel infos gibst du ja nicht :D
     
  8. Parg, 05.10.2010 #8
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    :)
    Ja, habe ich auch schon mehrmals gemacht. Naja, vielleicht hilft echt nur ein Wipe
     
  9. Parg, 05.10.2010 #9
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ich glaube ich hab den Übeltäter. Die Animationen kommen nur wenn Widgetlocker aktiviert ist. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme
     
  10. Matschi21, 05.10.2010 #10
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Den hatte ich auch mal drauf. Gibts da nicht eine Einstellung in den Optionen von widgetlocker?
     

Diese Seite empfehlen