Wetteranimation verschwindet nicht

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Vollbild-Wetteranimation der HTC Sense Uhr. Obwohl ich die HTC Uhr nicht mehr benutze (ich habe jetzt LauncherPro) ziehen nach dem Entsperren noch immer die Wolken über den Bildschirm.

Ich habe dann nochmal zu Sense gewechselt und die Wetteruhr vom Homescreen entfernt --> Keine Veränderung.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Habt ihr den helfenden Tip auf Lager?

Gruß
Patrick
 
Probier mal auf Sense zu Wechseln, ein uhrwidget hinzuzufügen, dann deinen Standort wählen und dann den haken bei Vorbild Animation raus
 
Ich hatte wohl was ähnliches heute, wollte mein HTC Sense Uhr Widget mit einem anderen Widget ersetzen. Uhr gelöscht, Wolken immer noch da. Ich hab einfach das Handy neu gestartet und dann waren die Wolken weg. Wenn das mit Animation ausschalten nicht funktioniert, wäre das ja noch eine Option.

Viel Erfolg,
Christian
 
Funktioniert leider beides nicht. Habe auch schon Sense in den Einstellungen geschlossen
 
Parg schrieb:
Funktioniert leider beides nicht. Habe auch schon Sense in den Einstellungen geschlossen

wo kann man denn sense schließen ... ? ;)

ich würd auch das uhr widget unter sense löschen neu machen ohne vollbild animation handy aus an und es sollte gehen ... ansonsten kommt die allround antwort wipe :D
 
Einstellungen - Anwendungen - HTC Sense - Schließen erzwingen
 
handy komplett ein aus wurd schon gemacht oda was? viel infos gibst du ja nicht :D
 
:)
Ja, habe ich auch schon mehrmals gemacht. Naja, vielleicht hilft echt nur ein Wipe
 
Ich glaube ich hab den Übeltäter. Die Animationen kommen nur wenn Widgetlocker aktiviert ist. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme
 
Den hatte ich auch mal drauf. Gibts da nicht eine Einstellung in den Optionen von widgetlocker?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
Zurück
Oben Unten