Wetteranzeige auf dem Homescreen des Pixel Launcher?

Schade, dass es nur das Wetter und nicht zusätzlich auch die Uhr anzeigt.
 
Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen wie ich die google Wetter App als Wideget einstellen kann? Bei mir steht oben rechts nur das Datum und die Uhrzeit.

Habe abaer auch gesehen das es die App geben muss.
 
Googel Feed (Now) aktivieren, und darin dass Wetter aktualisieren
 
Moin,

Bei mir wird das Wetter nach wie vor nicht angezeigt.

Roman441 schrieb:
Googel Feed (Now) aktivieren, und darin dass Wetter aktualisieren

Wo finde ich die Einstellung genau? In den Now-Einstellungen finde ich zwar den Punkt "Feed", kann dort allerdings nur bestimmte Einstellungen aktivieren/deaktivieren. Stehe etwas auf dem Schlauch...

Edit: Funktioniert nun. Musste unter "Anpassen" -> "Alles Andere" den Punkt "Interessiert an Wettervorhersagen für deinen Standort" auf "ja" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das nicht hin.

Kann aber vielleicht daran liegen das ich aus Österreich bin und Google dort offiziell noch kein Pixel hat?
 
Cairus schrieb:
Kann aber vielleicht daran liegen das ich aus Österreich bin und Google dort offiziell noch kein Pixel hat?
Eher nicht! Das Pixel wird das Wetter auch in Österreich anzeigen - egal wo du es erworben hast. Geh am besten nochmal die Google-Einstellungen durch.
 
Alles eingeschaltet.

Steht auch das der Assistent nicht zur Verfügung steht
 
So alles nochmal geprüft.

Ich bekomme kein Wetter verstehe es ne

Edit: auf Einmal ging es nun doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch mal.

Nun habe ich das Wetter. Aber steht immer bei 9grad seit 17:54 und sind aber weit drunter lt aktuellen Wetter bericht

Verstehe es net...
 
aktualisiere mal den now Stream... also zu Now und dann nach unten ziehen
 
Bringt nix.

Morgen mal wieder spielen damit.
 
klick mal auf das Widget... was sagt der Wetterbericht? ansonsten mal nen Neustart
 
Wetter Bericht sagt das richtige wenn ich drauf klick.

Neustart ändert nichts daran
 
Hallo Leute,

mein Kumpel und ich haben beide das Pixel XL 128gb, jetzt zu einer Frage die mich wurmt.

Mein Kumpel hat auf seinen Homescreen so ein Wetter Widget rechts oben. Siehe Bild mit schwarzen Hintergrund.

Bei meinem Pixel XL wird da die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Siehe Bild mit Kind als Hintergrund.

Er kann das Widget auch nicht weg machen, wenn er drauf klickt kommt auch eine ganz tolle Übersicht über das Wetter vom Standort.

Warum sind unsere Handys trotz das es die gleichen sind doch verschieden? Softwarestand ist laut Info über die Geräte komplett gleich.

Über Rat wäre ich dankbar.

411c89a19254af7ee31702a48fb1aa3c.jpg
021de6bfabf696eeed9837675dc6d0ad.jpg
 
Einfach mal den Thread durchlesen ;)

(Gemerged)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakout1981
Danke dir vielmals, hab den Pixel Launcher mal jetzt aktualisiert. Jetzt mal abwarten.
 
Also ich hab zwar das Wetter Widget auf den homescreen wenn ich den öffne ist da alles in Englisch der Standort mit PLZ stimmt ...Das angezeigte Wetter passt auch nur nicht auf Deutsch
 
Eben über die Google Hilfe probiert Play Store App und Download Manager cache und Daten gelöscht dann Pixel Launcher Daten und cache gelöscht .. alles nichts gebracht jetzt sollte ich die Wetter App öffnen und ein Feedback hinterlassen Mal sehen ob sie die Lösung finden.
 
Bis heute noch keine Antwort
 
@opaopel: Welche Sprachen hast du in den Systemeinstellungen unter "Sprachen und Eingabe" und in den Google Einstellungen bei "Suche und Now"?
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.096
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
891
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.733
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten