Wetteranzeige bei Wildpuzzle 8.0.10?

B

barahir1983

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

habe mir jetzt das Wildpuzzle 8.0.10 geholt, sehr schöner Ersteindruck, aber er scheint das Wetter nicht wirklich zu aktualisieren geschweige denn den Standort zu aktualisieren. Gibts da irgend einen Trick oder ist das ein Bug?

Wer hat damit noch Erfahrungen gemacht? Mein Provider ist übrigens O2.

Liebe Grüße
barahir1983
 
das Problem scheint allgemein beim Wildpuzzl zu bestehen... hatte es in der 05er und jetzt in der 10er auch...
 
Habe bei xda developers die 8.0.11 Beta runtergeladen, noch gehts nicht, ich bleibe da mal dran.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Mit der finalen Version von Wildpuzzle 8.0.11 geht jetz Google News und Wetter und findet auch den richtigen Ort. Nur die HTC-Wetter-Applikation hat sich noch.
 
Hi,
ich habe auch das Wildpuzzle ROM 8.0.11 geflasht.
Und habe auch das Problem das mein Standort von HTC Wetter Widget nicht gefunden wird.
Nur manuell wird Kassel gefunden welches 80km von mir entfernt ist !
Gibt es da eine Lösung??

Greetz LU
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Wildpuzzle 8.0.11 jetzt eine Woche etwa in Betrieb und kann zumindest nicht über die Google News- und Wetter-App klagen, die findet den Ort :) das Finden von Ort mit der HTC app scheint schwierig zu sein, daran wird noch gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
chaoskaese
  • chaoskaese
Antworten
0
Aufrufe
790
chaoskaese
chaoskaese
L
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Zoopa
Z
Zurück
Oben Unten