1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suny, 04.06.2011 #1
    suny

    suny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab das Forum schon durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden.
    MEin Problem besteht darin, dass mein Desire meinen aktuellen Standort anzeigt aber die Temperaturanzeige stimmt hinten und vorne nicht. Wenn ich beim arbeiten bin (andere Ortschaft) passt es aber wieder.

    HAt jemand ne Lösung für mich?
    Ist echt deprimierend wenn man am morgen früh drauf schaut und gesagt bekommt, dass es nur 5° hat und wenn man raus geht hat es aber mind. 15°.


    Viele Grüße
     
  2. Handymeister, 04.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.