1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCaedmon, 16.02.2012 #1
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mir ist gestern aufgefallen, dass die Wetteranzeige statt Berlin nur Deutschland anzeigt, aber die richtige Wetterdaten. Es wird bei der Clock wie auch bei dem Wetter Widget und auch beim Lockbildschirm falsch angezeigt.
    Ich kann bei Städte hinzufügen Berlin auswählen und da sind dann die gleichen daten wie bei "Deutschland"
    Bei BeautifulWidget wird es richtig angezeigt.
    Weiss ein Rat oder Abhilfe.

    vielen Dank

    Caedmon
     
  2. derRobin, 16.02.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  3. TheCaedmon, 16.02.2012 #3
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Asche über mein Haupt, sorry hab ich über sehen
     
  4. Objektschuetzer, 16.02.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen