Wetterapp und Kalender sind weg

R

rocky_

Ambitioniertes Mitglied
8
Der Standard Wetterapp am auf dem Homebildschirm und der Kalender sind plötzlich weg. Wenn ich den Kalender als Widget hinzufügen will, kommt die Meldung "Nicht genügend Speicher". Ich habe schon einen Werksreset durchgeführt. Sobald ich aber meine gesicherten Einstellungen einspiele, ist der Kalender und die Wetterapp wieder weg.

Ist ein das Standard Ginger Bread 2.3.6 Build B870

SD-Karte:
Gesamtspeicher 14,91GB
Verfügbarer Speicher: 5,29GB

Interne SD-Karte:
Gesamtspeicher: 2,03GB
Verfügbarer Speicher 1,92GB

Interner Speicher
Verfügbarer Speicher: 376 MB

Was kann das sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Also es hat wohl an der Sicherung 'Privat' gelegen. Wenn ich eine ältere Sicherung davon einspiele, ist alles wieder da.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cetareva
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Cetareva
C
H
  • Gesperrt
  • huaweikater
2
Antworten
20
Aufrufe
16.127
reraiseace
reraiseace
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.657
justme762
J
Zurück
Oben Unten