Wetterapps Gesucht!

C

Corndude

Gast
Moin Leute,
Ich suche Wetterapps die folgendes können.

1. Hat widget mit durchsichtigem Hintergrund (ich will noch was von meinem wallpaper sehen). Am liebsten animiert. Soll keine dieser riesenuhren integriert haben.
2. Hat schön animierte livehintergründe die das aktuelle Wetter zeigen
3. Kann einen tag detailliert darstellen. (nicht: Montag Sonnenschein, obwohl vielleicht nur morgens die sonne scheint und es danach den ganzen tag regnet.)

Bitte um Vorschläge :)
 
Beautiful Widgets kann ich sehr empfehlen.
 
Hast du der das Subforum mal angesehen, in dem du hier postest? Ich finde bereits auf der ersten Seite nicht weniger als 10 Threads, die sich mehr oder weniger mit dem Suchen, Finden und Vorstellen von allen möglichen Wetter-Apps befassen... Vielleicht solltest du die erst mal durchschauen...
 
nimm die kostenlose palmery weahter vom market, ist sehr genau und du kannst update zeit und einiges andere einstellen
 
luiscesar schrieb:
nimm die kostenlose palmery weahter vom market, ...
Es hilft den Lesern, wenn man bei der Nennung einer App mal besondere Sorgfalt auf dir Rechtschreibung legt, sonst schwer zu finden.

Die App heißt "Palmary Weather": https://market.android.com/details?id=com.palmarysoft.forecaweather

Die Pro-Version heißt "Wettervorhersage" (ebenfalls aber zu finden unter "Palmary Weather") kann dann auch deutsch und enthält keine Werbung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.222
NebulaOne
NebulaOne
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
F
Antworten
5
Aufrufe
952
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten