1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetterdaten aus dem Google-Konto (Kalender) werden nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mmehlich, 08.01.2012.

  1. mmehlich, 08.01.2012 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hi,

    die 5-Tages-Wetterdaten in meinem Googlekonto werden nicht auf dem Handy neu synchronisiert.

    Ich habe kürzlich auf die 2.3.6 geflasht, alles neu aufgesetzt und Daten synchronisiert. Die Wetterdaten aus dem Googlekonto wurden ab dem Tag und für die 4 kommenden auf dem lokalen Kalender korrekt eingetragen.

    Es wird aber nicht fortgeschrieben, obwohl im Googlekonto bereits die weiteren Tage upgedatet wurden.

    Wer weiß Hilfe ? (Wetterkonto löschen, ohne synchronisieren und wieder einstellen und erneut synchronisieren brachte nichts).

    Danke & Gruss,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen