Wetterdaten wie beim S2 auf dem Display?

S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo werte Gemeinde,

ich habe mal eine Frage wie man das hinbekommt, das ich wie beim S2 oder W diese Wetterdaten auf dem ersten Bildschirm habe. Muß dazu das S Plus neu geflasht werden oder wie geht es am besten? Steht ziemlich viel im Forum nur hab ich das wohl nicht gefunden oder überlesen! Besten Dank für eure Hilfe!

Lg Speedy85
 
auf den screen gedrückt halten und widget hinzufügen...such dir halt eine schöne wetter-app..mehr braucht es nicht.
 
Dobutrex schrieb:
auf den screen gedrückt halten und widget hinzufügen...such dir halt eine schöne wetter-app..mehr braucht es nicht.


Danke das habe ich schon herausgefunden mit dem einfügen nur wollte ich keinen Ordner der App da stehen haben sondern gleich den Wetterbericht ohne das ich nochmal klicken muss! :) Bei meinem W ist die Accuwetter App ja gleich mit den Daten auf dem Display und ich brauche nichgts mehr drücken außer ich möchte mehr Daten oder aktualisieren! Oder geht das beim S Plus auch einfach so mit der Anordnung der APP? Dachte man müßte es flashen oder einen anderen Launcher verwenden? Liege ich da falsch? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, du hast die daten gleich auf dem display..vorschau auf die nächsten tage auch,je nach einstellung... und je nach app auch verschiedene desings mit/ohne animationen...ich habs über beautyfull widges gemacht...
Flashen mußt du nicht, habe ich auch nicht... ic hab zwar nen anderen launcher...aber ich mein das geht auch ohne... bin mir da aber nicht 100% sicher, da der launcher das erste war was ich draufgemacht hab.
 
Welchen Launcher nutzt du wenn ich fragen darf? :cool2: Bisher erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
 
ich benutze den "go launcher"...hab ein paar probiert und bin an dem irgendwie hängengeblieben...
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
998
MarkF
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten