1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetterdaten wie beim S2 auf dem Display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von speedy85, 28.12.2011.

  1. speedy85, 28.12.2011 #1
    speedy85

    speedy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo werte Gemeinde,

    ich habe mal eine Frage wie man das hinbekommt, das ich wie beim S2 oder W diese Wetterdaten auf dem ersten Bildschirm habe. Muß dazu das S Plus neu geflasht werden oder wie geht es am besten? Steht ziemlich viel im Forum nur hab ich das wohl nicht gefunden oder überlesen! Besten Dank für eure Hilfe!

    Lg Speedy85
     
  2. Dobutrex, 28.12.2011 #2
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    auf den screen gedrückt halten und widget hinzufügen...such dir halt eine schöne wetter-app..mehr braucht es nicht.
     
  3. speedy85, 28.12.2011 #3
    speedy85

    speedy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.12.2011

    Danke das habe ich schon herausgefunden mit dem einfügen nur wollte ich keinen Ordner der App da stehen haben sondern gleich den Wetterbericht ohne das ich nochmal klicken muss! :) Bei meinem W ist die Accuwetter App ja gleich mit den Daten auf dem Display und ich brauche nichgts mehr drücken außer ich möchte mehr Daten oder aktualisieren! Oder geht das beim S Plus auch einfach so mit der Anordnung der APP? Dachte man müßte es flashen oder einen anderen Launcher verwenden? Liege ich da falsch? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  4. Dobutrex, 28.12.2011 #4
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    ne, du hast die daten gleich auf dem display..vorschau auf die nächsten tage auch,je nach einstellung... und je nach app auch verschiedene desings mit/ohne animationen...ich habs über beautyfull widges gemacht...
    Flashen mußt du nicht, habe ich auch nicht... ic hab zwar nen anderen launcher...aber ich mein das geht auch ohne... bin mir da aber nicht 100% sicher, da der launcher das erste war was ich draufgemacht hab.
     
  5. speedy85, 28.12.2011 #5
    speedy85

    speedy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Welchen Launcher nutzt du wenn ich fragen darf? :cool2: Bisher erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
     
  6. Dobutrex, 28.12.2011 #6
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    ich benutze den "go launcher"...hab ein paar probiert und bin an dem irgendwie hängengeblieben...
     
    speedy85 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen