1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetterdienst derzeit nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Albero, 14.04.2011.

  1. Albero, 14.04.2011 #1
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Hallo,
    mancmal erscheint dieses grau hinterlegte Pop-up "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar" obwohl ich durch Wireless oder Mobilfunk mit dem Inernet verbunden bin. Es handelt sich um das Wetter-Widget das mit dem Telefon mitgeliefert wird.
    Das Blöde daran: ich kann meine sms oder mails nicht mehr richtig lesen weil dieses Popup immer im Vordergrund ist und manchmal auch lange nicht verschwindet. Gibt es irgendeinen Trick dagegen? Das Löschen des Widgets vom Homescreen hat nichts genützt.
    Im Taskkiller erscheint der Wetterdienst auch nicht.

    Andere Wetterwidgets möchte ich eigentlich nicht nehmen da mir das L von LG am Besten gefällt.

    Liebe Grüße, eure Albero
     
  2. Albero, 16.04.2011 #2
    Albero

    Albero Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Anscheinend hat wohl keiner dieses Problem oder eine Lösung parat? :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Vans Atwood, 22.06.2014 #3
    Vans Atwood

    Vans Atwood Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2014
    Ich hatte dieses Problem auch :( Geh in die "Einstellungen"
    ,dann auf "Anwendungen" danach auf "Anwendungen verwalten" und dann auf "wird ausgeführt" und dann suchst du das "wetter widget" tippst drauf und schließlich noch auf "stoppen erzwingen" tippen.
    Jetzt sollte dein Problem gelöst sein.
    Viel Erfolg :D
     

Diese Seite empfehlen