WetterOnline: Zeitpunkt der letzten Aktualisierung

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ist es bei WetterOnline irgendwo möglich den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung anzeigen zu lassen? Bei meiner letzten Wetter-App (Weather Timeline) ging das, die Quali der Vorhersagen waren aber trotz des angeblich so guten norwegischen Wetterdienstes nicht sehr toll.

Gene
 
Hi, innerhalb der App bekomme ich die Uhrzeit der letzten Aktualisierung angezeigt.

Es war mal so: Das Intervall für die aktuellen Daten beträgt 15 Minuten, das für die Vorhersagen 1 Stunde. (Ich meine, das wurde sogar nochmals verkürzt)

Insofern ist mir die letzte Aktualisierung recht egal, ist ja immer aktuell genug. Und relativ zuverlässig.
 
Ja, aber wo wird das angezeigt. Ich hab auf meinem Xperia den Energiesparmodus eingeschaltet und Greenity installiert und die App dort als Ausnahme hinzugefügt. Gefühlt aktualisiert sie dennoch erst wenn ich sie starte - bin da aber nciht 100%ig sicher.
 
Wie gesagt, die Uhrzeit der letzten Aktualisierung wird in der App angezeigt.

Nicht im Widget (welches aber alle 15 min aktualisiert wird).
 
Ich war in der App, dort finde ich nichts. Ich sehe einzig das Datum für das Satelittenbild, aber das hat ja nichts mit der Aktualisierung der Wetterdaten zu tun. Diese können ja vom Zeitpunkt des S-Bildes abweichen.
 
Achso. Ich meine, die Uhrzeit im Satellitenbild ist die Angabe für die Aktualisierung der Wetterdaten. Das schließt das Satellitenbild ein, da es ja dazu gehört. Bei mir passt das alles zusammen, soweit ich das sehe.
 

Ähnliche Themen

veloopity
  • veloopity
Antworten
2
Aufrufe
1.350
veloopity
veloopity
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
404
Grille86
Grille86
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten