1. frozen_briatore, 11.09.2011 #1
    frozen_briatore

    frozen_briatore Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ist es möglich für das Wetter/Uhr-Widget auf der Startseite einen festen Standort festzulegen?
    Das Handy möchte immer den Standort über das Netz oder GPS aktualisieren und so das Wetter ständig neu laden, das möchte ich nicht.
    Bei meinem alten Legend konnte ich auch da einfach einen Ort festlegen und dann die Ortaktualisierung deaktivieren, sodass immer das Wetter von einem Standort angezeigt, und bei Bedarf aktualisiert wurde.

    Danke im Vorraus
    lg
     
  2. TheStriker, 11.09.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst einfach mal ein dein Menü gehen wo die Wetter App ist und dann auf Hinzufügen gehen. Dann kannst du dein Standort eingeben.
     
  3. manyx75, 11.09.2011 #3
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Oder wenn du das Widget eh schon aktiv hast, einfach lang drauf drücken und dann runterziehen auf "Bearbeiten", und dort den gewünschten Standort auswählen oder über das "+" einen neuen Standort suchen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wetterstandort

    ,
  2. festen Standort beim Wetter festlegen