1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. kleinerBobo, 08.02.2011 #1
    kleinerBobo

    kleinerBobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,

    habe das Problem, das sich bei der Aktualisierung des Wetters der Standort nicht aktualisiert und ich immer beim gleichen bin. Weiß hierfür jemand abhilfe?
    Danke schonmal
     
  2. segelfreund, 08.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. stetre76, 08.02.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,721
    Erhaltene Danke:
    4,484
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  4. elec, 08.02.2011 #4
    elec

    elec Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Bei mir hat das hier funktioniert:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...tandortprobleme-seit-update-2.html#post928945

    Es hat danach zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis das Wetter wieder da war, aber jetzt funktioniert es wieder :)

    Achja, guck auch mal unter Einstellungen - Ort ob der Haken bei Wireless nutzen gesetzt ist. Ich weiß nicht genau ob das bei mir der Fehler war, aber da steht eben Standort über WLAN "UND" Mobilfunk ermitteln
     

Diese Seite empfehlen