1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freeminder, 25.09.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kalender. Ich bekomme immer die Wettervorhersage angezeigt. Ich habe meinen HTC Kalender mit dem Googlekalender syncronisiert und wohl irgend etwas eingestellt was nicht sein sollte. Vorher habe ich immer den nächsten anstehenden Termin angezeigt bekommen. Jetzt bekomm ich immer die Wettervorhersage bis zum nächsten termin angezeigt. Habe im HTC Kalender in den Einstellungen die Wettervorhersage im Kalender anzeigen deaktiviert. Im Googlekalender habe ich auch die Wettervorhersage deaktiviert und gekündigt. Habe ich noch eine Einstellungsmöglichkeit oder andere Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen