1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wetterwidget mit Uhr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von eira, 08.06.2012.

  1. eira, 08.06.2012 #1
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,
    hatte vorher das Huawei Ideos X3 und da war ein Wetter-Widget drauf, was ich eigentlich ganz toll fand, auf der ersten Seite war das Wetter vom aktuellen Ort wo man grad war, dann konnte man weiter blättern und die Städte sehen, die man vorher hinzugefügt hat, wieviele Städte man hinzufügen konnte kann ich nicht mehr sagen, auf jeden fall fand ich die gut. Kennt jemand die und weiß wo man die laden kann? Wäre ganz toll, habe jetzt das Sony Ericsson xperia Arc S, aber die App ist nicht dabei?

    Danke schon mal,

    Gruß Eira
     
  2. jna, 08.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Solche Widgets gibt es wie Sand am Meer - welche hast du denn bereits über die Suche gefunden, ausprobiert und was hat dir daran nicht gefallen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. marco™, 08.06.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
  4. eira, 08.06.2012 #4
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich meine Tatsächlich diese App, man findet sie leider nirgends!
    Die App heißt Totem Weather. Weder im Playstore noch im AndroidPit zum laden, schade eigentlich, denn diese hatte mir wirklich gut gefallen..
    Hat jemand einen link zu dieser App?

    Danke
     
  5. Shredder, 08.06.2012 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
  6. nica, 08.06.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Sieht - nach meiner Google-Buildersuche - aber tatsächlich aus wie ein x-beliebiges Widget, das man auch woanders bekommt. Ist also nichts besonderes.
     
  7. eira, 08.06.2012 #7
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich danke euch für eure Mühen und Antworten, habe mir den Link angesehen wo ein User die App zur Verfügung stellt als apk. Habe dann die ganzen Beiträge gelesen und auch das diese App immer wieder abstürzt usw. das ich es gar nicht mehr versuchen werde und mich für die App von Wetter.com entschlossen habe, diese nun installiert im Telefon ein paar Orte die mir wichtig sind gesucht und dann als Widgets auf einer Seite angelegt.
    Bin damit sehr zufrieden und werde nun nicht mehr weiter suchen.
    Die App Totem Weather war mal bei Google Play und anderen Appanbietern zu haben, wurde dort aber entfernt, warum auch immer :confused::confused::confused:!
    LG Eira
     
  8. pitty1983, 11.06.2012 #8
    pitty1983

    pitty1983 Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    07.05.2012
    hallo,
    ich kann dir Android-Weather empfehlen. das gute daran ist das es auch noch transparent ist und dein hintergrund so besser zur geltung kommt!
     
    MetalM bedankt sich.

Diese Seite empfehlen