Wetterwidget-Update über GSM geht nicht mehr

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass meine Wetterdaten in der HTC Uhr nicht mehr über das Mobile Netzwerk aktualisiert werden. Wenn ich dann die Wetterapp von HTC öffne, erscheint beim aktualisieren DHD Fehlermeldung, dass der Ladevorgang abgebrochen wurde. Alle anderen Datenanwendungen funktionieren. Über WLAN tritt das Problem übrigens nicht auf, da funktioniert alles wunderbar. Weiß da einer was zu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du das DHD mal neu gestartet?
 
ich hab das gleiche Problem... auch Neustarts funktionieren nicht :-(
 
Habt ihr ne custom Rom?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nope
 
Ich schon ARHD 3.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das auch schon öfters aber nie in einem Original ROM.

Welche Original ROM verwendest du?
 
Danke für den Fix. Ich hab den ganz vergessen, dabei verfolge ich die Entwicklung von ARHD doch eigentlich. :) funktioniert jetzt übrigens

Mike spricht ja davon, dass es Fehler geben kann, wenn man diesen Fix flasht. Ist da bekannt, welche das sein könnten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weis kann es genau das Gegenteil bewirken, wenn vorher alles funktioniert hat. Also die sync Funktion des widgets beenden. Aber da es bei dir ja eh nicht ging konnten ja keine Fehler auftreten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir gehts jetzt wieder... aber nur, wenn ich manuell update... Das automatische Update des Wetters jede Stunde funzt leider nicht :(
 
Hängt sicher auch mit HTC zusammen, genau so wie die Updates des FriendStream.
Ich denk wirklich die machen heftige Serverupdates bezüglich Sense, Hub, etc. und das stört auch die anderen Funktionen
 
Ja, das denk ich auch... klingt irgendwie plausibel ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten