1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ONeill, 13.03.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    wie der Threadtitel schon sagt:
    CM9 für unser Wildfire S!!!
    xda-Thread: [WFSdev][WIP][PORT][CM9] Marvel - xda-developers

    Eine Menge Sachen funktionieren schon, dafür, das es ein eher "junges" Android ist ;)
    Folgende Sachen funktionieren:
    Sound aka beats audio
    Button/Lights
    HARDWARE ACCERLATION (das macht die Animationen auch für uns flüssig ;))
    gps
    sdcard now works
    Touch fully works
    Home button

    Leider funktionieren sehr wichtige Sachen noch nicht, wie:
    Wifi
    Bluetooth
    camera
    fm radio

    Aber ich bin mir sicher, und hoffe es auch, das dieses Rom bald noch besser wird :D

    Installationsanweisungen:
    im Recovery unbedingt einen FUllWipe machen!!!
    Rom normal installieren, wie jedes andere auch (install zip from sdcard->choose from sdcard)

    Downloadlink:
    Galaxy_Ace_CM9_Port.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    rupppi und HerrTröt haben sich bedankt.
  2. rupppi, 20.03.2012 #2
    rupppi

    rupppi Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe das bald wifi funktioniert damit ich auf dem wildfire s meiner Frau auch das wunderschöne cm9 flashen darf:D

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  3. ONeill, 20.03.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Geht mir genauso :D
     
  4. Wildfire S, 05.04.2012 #4
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum heißt der Download Galaxy Ace Port? Ist die Rom eig. Für das Ace gedacht und funktioniert auch auf dem Wildfire S oder was? :D

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. TheSolving, 05.04.2012 #5
    TheSolving

    TheSolving Android-Hilfe.de Mitglied

    is doch egal, hauptsache es funkioniert, und das macht es ;)
     
  6. ONeill, 05.04.2012 #6
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Es wurde mit hilfe von dem ace geportet ja. Dadurch wurde unter anderem die hardware accelaration zum laufen gebracht, dadurch super flüssige objekte :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. rupppi, 05.04.2012 #7
    rupppi

    rupppi Erfahrener Benutzer

    Läuft die Rom bei euch denn (relativ) gut, oder sind größere Bugs aufgetreten.
    Könnte ich sie auf das Handy meiner Freundin flashen??? :D

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  8. ONeill, 05.04.2012 #8
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Lieber nicht ;)
    Es läuft zwar stabil, es sind auch nicht größere Fehler ala Schließen erzwingen gekommen, allerdings geht wie gesagt WLAN und GPS sowie Bluetooth nicht. Weiter getestet habe ich es nicht, da es eher für die "ersten" Eindrücke auf meinem Ws platz gefunden hatte :)
     
  9. rupppi, 05.04.2012 #9
    rupppi

    rupppi Erfahrener Benutzer

    Also hier im thread steht das wifi geht. Hattest du die Rom drauf?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21379319

    Sry hab überlesen, dass die Rom noch gar nicht released ist:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  10. ONeill, 06.04.2012 #10
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Kein problem, das ist auch ein anderer Thread. Das Port Projekt vom Ace hat sich jetzt mit dem zusammengschlossen.
    Das Ace Porting ist also das letzte was es wahrscheinlich geben wird.
    Aus Entwicklerkreisen des oben geposteten Threads wird allerdings gemunckelt, dass das CM9-KANG-Projekt wohl in den nächsten Wochen eine erste Alpha veröffentlichen will ;)

    Bleibt also zu hoffen und zu warten.
     

Diese Seite empfehlen