Whatapp funktioniert nur mit Wlan - Samsung Galaxy S3 Mini

P

Pollux56

Neues Mitglied
0
Hi,
habe das Problem dass Whatsapp bei meiinem S3 Mini nur unter Wlan funktioniert. Mobil nicht. Habe schon einiges probiert. Mobile Datenübertragung aktiviert. Roaming aktiviert. Dann APN's von T-Mobile überprüft. Nix hat geholfen. Wo ist das Problem?? Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Mfg
Michael
 
Wie sieht es bei anderen Apps aus? Z.B. StockBrowser? Geht der online im mobilen i-net?
 
Hi,
also Internet funktioniert einwandfrei wenn ich ausserhalb vom Wlan Bereich bin, Habe Mobile Datenübertragung aktiviert und dann klappte das. Aber leider Whatsapp nicht.

lg,
Michael
 
Schon mal Whatsapp deinstalliert und neu installiert ?
Welche Version von Whatsapp und was für eine Android Version nutzt du , Stock oder Customrom ?
 
Manche Mobilanbieter verbieten Instant-Messengerdienste und versuchen sie zu unterdrücken. Allerdings hab ich noch nie davon gehört dass es einem gelungen wäre.
 
Das wäre mir nun aber neu.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.264
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
97
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
Zurück
Oben Unten