1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockahamburg, 04.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    man sieht bei Whatsapp ja immer wann man das letzte mal aktualisiert hat?
    Also ich sehe bei meinen freunden das sie z.b. um 18 uhr das letzte mal whatsapp gelesen oder geschrieben haben, da steht dann letzte "aktualisierung" oder so ähnlich.

    kann man das für sich selbst ausschalten das das anonym ist wann ich whats app gecheckt habe?
     
  2. bejonwe, 04.05.2012 #2
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Wäre mir nicht bekannt, dass dies ginge, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wieso willst du das abschalten, so sehr ich wenigstens, ob du aktiv bist oder nicht bzw.ob du meine Nachricht gelesen hast.

    Bejonwe

    PS: Also keins aktualisiert sich eh alle paar Minuten also was solls

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  3. rockahamburg, 04.05.2012 #3
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nee nee, ich sehe bei meinen freunden das sie teilweise stundenlang nicht aktiv waren, auch wenns automatisch aktualisiert der zählt wohl wann man was schreibt oder wann man das aktiv anklickt und liest... nicht ob du eine benachrichtigung bekommst denn die bekomme ja jeder immer sofort. ich habe nämlich meine auto aktualiiserungen aus und bekomme dennoch immer in real time den hinweis

    warum ichs ausschalten will? genau der grund den du nennst damit niemand sieht ob ich da aktiv bin...
     
  4. bejonwe, 05.05.2012 #4
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Hat recht, aber im Prinzip ist es dich egal ob man sieht, ob du aktiv bist oder nicht. Aber Back to Topic: Ich habe nochmal alles durchgeschaut und meine Antwort ist NEIN auch wenn ich es immer noch nicht verstanden habe. Naja egal...

    Bejonwe

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  5. overnight24, 24.09.2012 #5
    overnight24

    overnight24 Neuer Benutzer

    Wenn Du nicht möchtest, dass andere Meldungen wie "zuletzt gesehen um 13.32 Uhr" sehen bzw. wann Du online warst kannst Du dieses wie folgt deaktivieren:

    1. Rufe in WhatsApp die “Einstellungen” auf
    2. Tippe auf “Chat-Einstellungen”
    3. Danach tippe ganz unten auf “Erweitert”.
    4. Deaktiviere hier die Option “Zuletzt gesehen Zeitstempel”.


    So hat es zumindest bei mir geklappt.
     
  6. rockahamburg, 25.09.2012 #6
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir gibts den 3. punkt nicht also erweritert steht bei mir nicht.... komisch...
     
  7. pleitegeier, 25.09.2012 #7
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Selbst mit der neuesten Beta gibt's diese Option nicht!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. wuzock, 25.09.2012 #8
    wuzock

    wuzock Neuer Benutzer

    In der aktuellen Version scheint es den Punkt nicht zu geben.
    Was mich aber in diesem Zusammenhang viel mehr interessieren würde, was aber dann vermutlich auch nicht geht. Wenn ich mit Kontakt A schreibe und Kontakt B schaut in seine Konversation, sieht er jedesmal wenn ich mit Person A etwas tippe, den Status "schreibt". Das ist im übrigen bei Skype genauso. Ich finds total beschissen. Es geht ja niemanden was an, daß ich was schreibe.
     
  9. Dreamweaver, 26.09.2012 #9
    Dreamweaver

    Dreamweaver Android-Experte

    In Whatsapp v3.5 April 2013 oder wo hast Du das gesehen?
     
  10. Gelangweilter, 26.09.2012 #10
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Wahrscheinlich auf einem iPhone, denn da wird das so eingestellt. ^^ Auf einem Androiden ist das nicht moeglich.
     
  11. Dreamweaver, 26.09.2012 #11
    Dreamweaver

    Dreamweaver Android-Experte

    Na super, hängen mal wieder hinterher. Mir scheint auch so als wenn beides voneinander völlig losgelöste Entwicklungen sind...

    Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
     
  12. cramu, 26.09.2012 #12
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Wäre natürlich interessant zu wissen, ob man die Anzeige dauerhaft deaktivieren könnte, indem man die Einstellung mal kurz auf einem iPhone vornimmt und den Account dann weiter über Android nutzt.
     
  13. Gelangweilter, 26.09.2012 #13
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das iPhone hat die Funktion schon über ein Jahr. Auf Weiterentwicklung der Android Version reagieren die in der Regel nicht. Wenn ich denen aber Bugs melde kommt oft eine Antwort und die Bugs werden sogar behoben. :eek:

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Dreamweaver, 06.10.2012 #14
    Dreamweaver

    Dreamweaver Android-Experte

    statt einer wirklich wichtigen Neuerung habe ich nun 300 Millionen neue Smileys, die von allen Teilnehmern üppig verschickt werden. Warum konzentrieren die sich nicht aufs Wesentliche.
     
  15. hävksitol, 07.10.2012 #15
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zu Whatsapp geht es hier weiter, und hier ist jetzt Schicht.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kann man sehen wer mich anklickt

    ,
  2. whatsapp sehen wer mich anklickt

    ,
  3. whatsapp plus sehen wer mich anklickt

    ,
  4. whatsapp kann ich sehen wer mich anklickt,
  5. whatsapp anonym,
  6. whatsapp anonym anmelden,
  7. bei whatsapp sehen wer mich anklickt,
  8. whatsapp anonym benutzen,
  9. anonym bei whats app schreiben,
  10. whatsapp anonym mit tablet surfen,
  11. kann ich sehen wer mein whatsapp profil anklickt,
  12. anonym whats app,
  13. whats App anonym registrieren,
  14. whatsapp sehen wer chat anklickt,
  15. whatsapp sehen wer einen anklickt