1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

What's-App: Chatverlauf übertragen

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von catweezle, 06.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezle, 06.07.2012 #1
    catweezle

    catweezle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    HI,

    #wie kann ich den Chatverlauf von einem alten auf ein neues S2 übertragen??

    Ich habe alle Ordner und Dateien, die unter Whatsapp zu finden sind, auf das neue Handy übertragen, aber es zeigt nur die Kontakte, aber nicht den Chatverlauf...

    Tschüß

    Michael
     
  2. AndroMeise, 06.07.2012 #2
    AndroMeise

    AndroMeise Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Ich mache es mit Tianium Backup bei einem Rom- / Softwarewechsel. Sichern auf eine SD-Karte --> im neuen Wiederherstellen.
    Gesendet von meinem GT-I9100
     
    catweezle bedankt sich.
  3. Kai44137, 06.07.2012 #3
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    catweezle bedankt sich.
  4. r0b, 06.07.2012 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Richtig. Gibt bereits mehrere Threads. Über die SuFu und/oder google kommen auch Anleitungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen