What's-App: Fotos aufnehmen und zuerst in voller Größe speichern, dann erst versenden

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute,

Ich hatte vor dem S2 das S Plus.

Dort war das immer so, dass wenn ich direkt ein Foto in WhatsApp mit der Stock Kamera App gemacht habe, dieses auch in voller Auflösung im Kamera Ordner gespeichert wurde.

Jetzt ist es bei dem S2 aber so, dass das Bild nur noch bei WhatsApp versendet wird ohne dass es extra nochmal im Kamera Ordner gespeichert wird.

Das Problem für mich dabei ist, dass WhatsApp das Foto dann nur in kleiner Auflösung in dem eigenen Ordner speichert.

Wisst ihr, wie man das ändern kann?

LG
 
Das ist ne Frage für den WA Support.

Vorübergehend kannst du die Bilder mit der Cam APP aufnehmen und dann aus der Bildansicht über Senden an - WA - Kontakt auswählen - senden. So mach ich es.
Ist zwar etwas umständlicher aber die Bilder haben die volle Auflösung.
Hoffe das hilft dir weiter.

CU
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
882
maik005
maik005
LucaToni
Antworten
45
Aufrufe
8.873
versus19761
V
I
Antworten
6
Aufrufe
391
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten