What's-App fürs Sony Tablet S

M

mc.asterix

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe seit einigenr Zeit ein Sonx Tablet S in der Ausführung 3 G

Kann mir jemand sagen, wie ich darauf die Whatsapp instaliere?? Wenn ich aus dem google-store die entsprechende app laden möchte, dann erhalte ich die Meldung, dass mein System für diese App nicht kompatibel sei
 
Naja, Du kannst ja versuchen die App aus einem anderen Downloadbereich zu beziehen. Google's Play Store ist ja schließlich nicht die einzige Quelle im Internet für Android-Apps.

Ob die App dann allerdings auf Deinem Tablet läuft, ist eine andere Sache.
 
Whatsapp muss dir eine SMS schicken zur Verifizierung deiner Nummer, ob dein Tablet SMS empfangen kann?
 
Eigentlich hat das Tablet also kein Mobilfunk(oder wie das heißt)-Modul, also kanns eigentlich keine SMS empfangen, ist wie bei allen Tablets...
 
Also wird Whatsapp nicht gehen, da du eine SMS verifizierung bekommst.
 
Whatsapp geht auf dem Tablet S. Lad dir die apk datei auf dein Smartphone und schick sie dann via Bluetooth aufs Tablet, wenn du die App vom Google Playstore unbedingt haben möchtest. SMS bekommst du dann aufs Tab zu verifizierung (3G Version unterstützt SMS-Verkehr).

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
auf normalem wege kann man whatsapp nicht auf dem tab zum laufen bringen. man kann es zwar installieren, aber weiter kommt man dann nicht (selbst, wenn du die apk direkt von der homepage lädst. letzter punkt: WhatsApp for Android).
hab mal irgendwo was gelesen, dass das trotzdem irgendwie gehen soll, weiß aber nicht mehr wo das war.
 
Es geht so, wie ich es beschrieben habe. Alles was du brauchst ist ein Android Smartphone und den Apk Manager aus dem Playstore.

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Und ne SMS bekommt man schon lang nicht mehr. Läuft alles über das mobile Internet mittlerweile.....

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
223
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten