1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

What's-App fürs Sony Tablet S

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von mc.asterix, 25.06.2012.

  1. mc.asterix, 25.06.2012 #1
    mc.asterix

    mc.asterix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Guten Tag,

    ich habe seit einigenr Zeit ein Sonx Tablet S in der Ausführung 3 G

    Kann mir jemand sagen, wie ich darauf die Whatsapp instaliere?? Wenn ich aus dem google-store die entsprechende app laden möchte, dann erhalte ich die Meldung, dass mein System für diese App nicht kompatibel sei
     
  2. email.filtering, 25.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, Du kannst ja versuchen die App aus einem anderen Downloadbereich zu beziehen. Google's Play Store ist ja schließlich nicht die einzige Quelle im Internet für Android-Apps.

    Ob die App dann allerdings auf Deinem Tablet läuft, ist eine andere Sache.
     
  3. Dexxmor, 26.06.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Whatsapp muss dir eine SMS schicken zur Verifizierung deiner Nummer, ob dein Tablet SMS empfangen kann?
     
  4. gugo1403, 05.07.2012 #4
    gugo1403

    gugo1403 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Eigentlich hat das Tablet also kein Mobilfunk(oder wie das heißt)-Modul, also kanns eigentlich keine SMS empfangen, ist wie bei allen Tablets...
     
  5. Dexxmor, 05.07.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also wird Whatsapp nicht gehen, da du eine SMS verifizierung bekommst.
     
  6. Mrcee, 05.07.2012 #6
    Mrcee

    Mrcee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Whatsapp geht auf dem Tablet S. Lad dir die apk datei auf dein Smartphone und schick sie dann via Bluetooth aufs Tablet, wenn du die App vom Google Playstore unbedingt haben möchtest. SMS bekommst du dann aufs Tab zu verifizierung (3G Version unterstützt SMS-Verkehr).

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  7. Jensi, 05.07.2012 #7
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    auf normalem wege kann man whatsapp nicht auf dem tab zum laufen bringen. man kann es zwar installieren, aber weiter kommt man dann nicht (selbst, wenn du die apk direkt von der homepage lädst. letzter punkt: WhatsApp for Android).
    hab mal irgendwo was gelesen, dass das trotzdem irgendwie gehen soll, weiß aber nicht mehr wo das war.
     
  8. Mrcee, 05.07.2012 #8
    Mrcee

    Mrcee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Es geht so, wie ich es beschrieben habe. Alles was du brauchst ist ein Android Smartphone und den Apk Manager aus dem Playstore.

    Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
     
  9. angeleyes1980, 05.07.2012 #9
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Und ne SMS bekommt man schon lang nicht mehr. Läuft alles über das mobile Internet mittlerweile.....

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen