What´s App --> Google Drive Backup

S

Silberfan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Seit ein paar Tagen Poppt bei meinem Android 6.0 immer wieder die Meldung auf das ich eine Sicherung anlegen sollte ( Google Drive Backup) . Ich will aber keine Anlegen und Ich brauch auch keine.
Wie kriege ich das so hin das es bei What´s App nicht mehr angezeigt wird oder generell Deaktivert ist ?
 
Lesen.

Einstellungen-> Chats-> Chat-Backup
 
Screen.jpg

Da nutzt das Lesen nix wenn diese Funktion nicht vorhanden ist !
Auf der Seite habe ich keine Möglichkeit irgendwas Anzutippen oder anzuwählen (siehe Screen)

Das Problem ist das die Meldung jedesmal kommt das ich trotzdem ein Backup erstellen soll . Das Nervt und genau DAS soll weg !.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn die Benachrichtigung erscheint, diese Antippen und deaktivieren?
 
Leider ist da auch nichts machbar.
Ich hab das zu Anfang schon versucht , klappt nicht und auf dem Screen kann ich auch nichts anwählen was ich ändern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
hallo, Silberfan, ist das Problem gelöst, habe den "Mist" jetzt auch auf dem BS? Danke für eine Antwort.

Wenn ich,wie im Netz empfohlen, die Google Drive-Webseite aufrufe,mich einlogge, mir das Fenster, mit den Einstellungen aufrufe, erscheint überhaupt keine Auswahlmöglichkeit "WhatsApp", zu löschen-ändern, etc.?
 

Anhänge

  • Abbild-Andr.-W.A.GogleDriveBU1-170627.png
    Abbild-Andr.-W.A.GogleDriveBU1-170627.png
    113,5 KB · Aufrufe: 228
  • Abbild-Andr.-W.A.GogleDriveBU2-170627.png
    Abbild-Andr.-W.A.GogleDriveBU2-170627.png
    48,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
783
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
339
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten