What's-App in Google's Market unauffindbar

E

electrorebel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer funktionierenden What´s app Version. Habe mein Galaxy neu installiert aber seit dem findet er die App nicht mehr im Market und auch manuell lässt sich die neueste Version nicht installieren...hatte zuvor genau die selbe Custom Rom (Gaosp Beta 3 2.3.4) installiert und da funktionierte alles einwandfrei...wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann =)
 
Also hast du jetzt im Moment die GAOSP Beta3 2.3.4 drauf?
Bei mir ging WhatsApp auf der Rom immer.
Auch jetzt seh ich die App noch im Market.

Mach mal nen Fullwipe und installier die Rom neu, davor am Besten deine Daten absichern.
Danach sollte die App auch wieder zu bekommen sein.
 
Ja ich habe aktuell 2.3.4 drauf und wie gesagt zuvor ging damit auch alles.....habe das ganze
Schon des öfteren neu installiert und auch dieses mal wie zuvor mit full wipe.
Hab es jetzt schon 2mal versucht aber kein Erfolg genauso wie mit gmail (natürlich über gaosp conf. Freigeschaltet ) weiß nicht mehr was tun

Habe gerade ein altes Backup eingespielt auf welchem Whatsapp drauf ist aber nun auch laut system "veraltet" ist und mich nichts mehr machen lässt...es weißt auf ein update hin was ich aber über den market wieder vergeblich suchen kann...er zeigt mir zwar an das die App installiert ist aber wenn ich darauf klicke kommt "das angeforderte Element wurde nicht gefunden" mir scheint die App einfach vom Market verschwunden zu sein...sehr seltsam das es andere User wie von c00x gesagt gefunden und genutzt werden kann (was bei mir zuvor ja auch der fall war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist komisch, aber auch auf dem Speed gibts zum Beispiel Custom Roms wo einige Leute WhatsApp im Market auch vergeblich suchen.
Wieso genau das so ist kann ich dir nicht sagen, aber das ist nicht nur auf dem I7500 der Fall.
Finde ich persönlich aber auch sehr mysteriös. Hätte da ebenfalls gerne eine Antwort drauf. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
166
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.187
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten