1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

What's-App in Google's Market unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von electrorebel, 26.12.2011.

  1. electrorebel, 26.12.2011 #1
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer funktionierenden What´s app Version. Habe mein Galaxy neu installiert aber seit dem findet er die App nicht mehr im Market und auch manuell lässt sich die neueste Version nicht installieren...hatte zuvor genau die selbe Custom Rom (Gaosp Beta 3 2.3.4) installiert und da funktionierte alles einwandfrei...wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann =)
     
  2. Gkul, 26.12.2011 #2
    Gkul

    Gkul Gast

    Also hast du jetzt im Moment die GAOSP Beta3 2.3.4 drauf?
    Bei mir ging WhatsApp auf der Rom immer.
    Auch jetzt seh ich die App noch im Market.

    Mach mal nen Fullwipe und installier die Rom neu, davor am Besten deine Daten absichern.
    Danach sollte die App auch wieder zu bekommen sein.
     
  3. electrorebel, 27.12.2011 #3
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ja ich habe aktuell 2.3.4 drauf und wie gesagt zuvor ging damit auch alles.....habe das ganze
    Schon des öfteren neu installiert und auch dieses mal wie zuvor mit full wipe.
    Hab es jetzt schon 2mal versucht aber kein Erfolg genauso wie mit gmail (natürlich über gaosp conf. Freigeschaltet ) weiß nicht mehr was tun

    Habe gerade ein altes Backup eingespielt auf welchem Whatsapp drauf ist aber nun auch laut system "veraltet" ist und mich nichts mehr machen lässt...es weißt auf ein update hin was ich aber über den market wieder vergeblich suchen kann...er zeigt mir zwar an das die App installiert ist aber wenn ich darauf klicke kommt "das angeforderte Element wurde nicht gefunden" mir scheint die App einfach vom Market verschwunden zu sein...sehr seltsam das es andere User wie von c00x gesagt gefunden und genutzt werden kann (was bei mir zuvor ja auch der fall war)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  4. Gkul, 27.12.2011 #4
    Gkul

    Gkul Gast

    Ist komisch, aber auch auf dem Speed gibts zum Beispiel Custom Roms wo einige Leute WhatsApp im Market auch vergeblich suchen.
    Wieso genau das so ist kann ich dir nicht sagen, aber das ist nicht nur auf dem I7500 der Fall.
    Finde ich persönlich aber auch sehr mysteriös. Hätte da ebenfalls gerne eine Antwort drauf. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen