Whats App --> Kontake leer

A

ajmama81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, ich hab mich in der richtigen Rubrik eingetragen.

Mein Samsung Galaxy S / 2.3.3 ist heute Nacht akkubedingt ausgegangen. Hab es dann aufgeladen, eingeschalten und da ist mir aufgefallen dass beim Chatverlauf bei WhatApp die einzelnen Chats nur noch mit der Nummer NICHT mehr mit dem Namen der dazugehörigen Person angezeigt werden. Ebenso ist meine WhatsApp Kontakliste komplett leer.
Das gleiche ist mir mit meinem Vorgänger-Handy (Samsung Ace --> bis zu 6x täglich Absturz-Bug *arrrgh*) auch schon passiert. Die Kontakliste konnte nicht aktualisiert oder wieder hergestellt werden. Habe WhatsApp damals deinstalliert und noch mal neu draufgemacht - dannach war alles beim Alten.

Gibts irgendeine Option die ich übersehen habe ? Ich fänds halt schade, wenn ich (ständig) neu installieren muss. Die Statistik / Netzwerkauslastung ist ja dann jedesmal weg und ich finde es eigentlich ganz interessant hier immer wieder mal rein zu schauen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
361
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
552
heinzl
heinzl
Y
Antworten
6
Aufrufe
608
Yellofoot
Y
Zurück
Oben Unten