What's-App lässt sich auf Android 1.x nicht nutzen

S

stemelle

Neues Mitglied
0
habe jetzt so viel nachgelsen bei euch aber werde einfach nicht schlau draus und zwar möchte ich eigentlich nur whatsapp auf mein gt-i7500 haben was muss ich machen ????????????????????????


Danke schonmal im vorraus
 
1. Groß- und Kleinschreibung beachten,
2. richtige Interpunktion anwenden (weniger Fragezeichen, dafür Kommata und auch mal nen Punkt) - immerhin möchtest du Hilfe. Da kann man sich Mühe geben,
3. wäre in diesem Fall besser gewesen weniger hier zu lesen (auch wenn die Frage hier bereits aufkam), sondern einfach mal die Voraussetzungen für die App -> funktioniert nur mit Android ab Version 2.1.
 
Okay sorry , ja habe ich gelesen das es erst ab Andriod 2.1 funktioniert.

Aber wenn ich auch richtig gelesen habe kann man es ja auf spielen oder ?

Wenn ja bin ich da nicht so schlau raus geworden oder funktioniert es einfach nicht mit dem Handy ?


MFG
 
Dann lad es doch einfach mal von der Homepage runter und probier es zu installieren :banghead:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ja wenn das dann alles funktioniert würde ich ja machen will nur wissen ob es möglich ist da Whatsapp drauf zu bekommen ohne das Handy zu schrotten
 
Irgendwie funktionieren ja die Downloads auch nicht richtig .

oder wie gesagt wahrscheinlich zu blöd
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
189
fearomoon
fearomoon
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
616
maik005
maik005
ses
Antworten
14
Aufrufe
628
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten