1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whats app Messenger auf dem X7G

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von DrSpace, 26.01.2012.

  1. DrSpace, 26.01.2012 #1
    DrSpace

    DrSpace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hab ein Problem mit dem Messenger!

    Hab das X7G seit gestern und versuche einige Programme zu installieren, aber ständig gibt es die Meldung, Programm Inkompatibilität Kann ich das irgend wie umgehen denn sind ja noch einige Programme die ich gern hätte aber es tut sich nichts.

    Andere Programme, wie z.B. das von der Bahn startet nicht mal.

    Und kann ich irgend wo einstellen das der nicht ständig meine Mails holt, sondern nur wann ich es möchte?

    Lieben Gruß und schon mal Danke für die Hilfe.
     
  2. AndroGirl, 26.01.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Das kommt davon, dass WhatsApp nicht für Tablets konzipiert ist! ;)
     
  3. DrSpace, 26.01.2012 #3
    DrSpace

    DrSpace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Das mag vielleicht gut möglich sein, aber kann ja sein das es trotzdem möglich ist, denn wo ran erkennt das Programm ob es dafür geeignet ist oder nicht. Ich habe einen Stick dran. Also bin ich ja auch im Internet per 3G
     
  4. AndroGirl, 26.01.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wie schon gesagt, WhatsApp ist nur für Smartphones und nicht für Tablets gemacht.
    Wenn du mit deinem Tablet den Market ansteuerst, dann wirst du bestimmt nicht WhatsApp finden, richtig ??

    ... ob du mit einen Stick im Internet per 3G unterwegs bist, hat damit nix zu tun! ;)
     
  5. DrSpace, 26.01.2012 #5
    DrSpace

    DrSpace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    doch, ich finde es ja, und kann mir die Beschreibung anschauen, kein Thema, nur meint er dann Inkompatibilität. und deshalb würde ich das gern umgehen können, oder gibt es eine Alternative zu dem Programm, denn würde natürlich gern meine SMS Flat abbestellen wollen. :D
     
  6. AndroGirl, 26.01.2012 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Schreibe diesbezüglich den Entwickler mal an & schildere ihm dein Problem.
    Der Support ist sehr schnell & bin mal gespannt was er dazu sagen wird ... :rolleyes:

    support@whatsapp.com
     

Diese Seite empfehlen