whats app Messenger auf dem X7G

D

DrSpace

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem mit dem Messenger!

Hab das X7G seit gestern und versuche einige Programme zu installieren, aber ständig gibt es die Meldung, Programm Inkompatibilität Kann ich das irgend wie umgehen denn sind ja noch einige Programme die ich gern hätte aber es tut sich nichts.

Andere Programme, wie z.B. das von der Bahn startet nicht mal.

Und kann ich irgend wo einstellen das der nicht ständig meine Mails holt, sondern nur wann ich es möchte?

Lieben Gruß und schon mal Danke für die Hilfe.
 
Das kommt davon, dass WhatsApp nicht für Tablets konzipiert ist! ;)
 
Das mag vielleicht gut möglich sein, aber kann ja sein das es trotzdem möglich ist, denn wo ran erkennt das Programm ob es dafür geeignet ist oder nicht. Ich habe einen Stick dran. Also bin ich ja auch im Internet per 3G
 
Wie schon gesagt, WhatsApp ist nur für Smartphones und nicht für Tablets gemacht.
Wenn du mit deinem Tablet den Market ansteuerst, dann wirst du bestimmt nicht WhatsApp finden, richtig ??

... ob du mit einen Stick im Internet per 3G unterwegs bist, hat damit nix zu tun! ;)
 
doch, ich finde es ja, und kann mir die Beschreibung anschauen, kein Thema, nur meint er dann Inkompatibilität. und deshalb würde ich das gern umgehen können, oder gibt es eine Alternative zu dem Programm, denn würde natürlich gern meine SMS Flat abbestellen wollen. :D
 
DrSpace schrieb:
doch, ich finde es ja, und kann mir die Beschreibung anschauen, kein Thema, nur meint er dann Inkompatibilität.

Schreibe diesbezüglich den Entwickler mal an & schildere ihm dein Problem.
Der Support ist sehr schnell & bin mal gespannt was er dazu sagen wird ... :rolleyes:

support@whatsapp.com
 

Ähnliche Themen

W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.579
weby112
W
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.192
TouchletX7G
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.155
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten