1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whats app "nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von andyga, 26.04.2012.

  1. andyga, 26.04.2012 #1
    andyga

    andyga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    nach dem neuen Update auf android 2.3 kann ich whatsapp nicht mehr installieren
    vorher gings ohne Probleme
    im Markt finet das space whatsapp nicht mehr und die .apk Datei versucht er zu installieren aber es kommt die Meldung am Schluss: "nicht installiert"
     
  2. Bogeyof, 26.04.2012 #2
    Bogeyof

    Bogeyof Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Irgendwie klingt das so, als wäre noch eine "alte" Version von Whatsapp auf dem Space. Üblicherweise kommt dann diese Fehlermeldung, man muss dann vorher die alte Version deinstallieren und dann wieder installieren. Zumindest im BRR 2.3.3. läuft Whatsapp problemlos. Ich habe mal die aktuelle Whatsapp.apk noch einmal angehängt...
     

    Anhänge:

  3. cheech2711, 06.05.2012 #3
    cheech2711

    cheech2711 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2012
    yep hatte selbiges Problem, Whats App wurde im Market gar nicht angezeigt und als ich die apk die ich rumfliegen hatte installiert habe, kam Fehler: zu alt Bitte neu installieren, Weiterleitung Market und dort stand, Gerät nicht kompatibel:wubwub: naja aktuelle apk geladen und erste Messages verschickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  4. andyga, 06.05.2012 #4
    andyga

    andyga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    ja. Bei mir gehts jetzt auch. Aber muß man whatsapp immer wieder starten, um zu sehen, ob eine Meldung gekommen ist, oder kommt die Meldung auch alleine?
     
  5. cheech2711, 06.05.2012 #5
    cheech2711

    cheech2711 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2012
    sobald Dir jemand schreibt, kommt oben links ein kleines Icon von WhatsApp, normalerweise sogar mit Ton
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp wurde nicht installiert