Whats App Ordner verschieben

16Blue89

16Blue89

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
Ich habe jetzt eben den kompletten Whats App Ordner von meinem Internen Gerätespeicher des Galaxy s3 ,auf die ext. Sd Karte verschoben. Ich möchte nämlich mein s3 auf Werkseinstellung zurück setzen. So kann ich doch sicher alle Backups von Whats App wieder herstellen.Ich kann es trotzem nicht glauben,das die Automatischen Backups auf den Internen Handy speicher abgelegt werden und die manuellen auf der Sd karte. Sinnvoll wäre doch nur auf der Sd karte diese Backup zu speichern?
 
Kopier den Whatsapp-ordner in die ext.Sd, setze das Handy zurück und verschiebe den Ordner wieder in den internen Speicher

Edit: Ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden :rolleyes: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht WA hat gerade massive Probleme bei der Backup Wiederherstellung.

Wenn möglich besser die App Daten zusätzlich per Helium sichern.

cu
 
Allerdings verstehe ich nicht,Warum der Komplette Ordner Whats App auf dem Internen Handy Speicher gespeichert wird, denn alle Automatischen Backups speichert WA ja auch auf dem Internen Handy speicher. Warum kann man nicht einstellen,das die App den Kompletten Ordner und alle Dateien gleich auf der Ext. Sd karte ablegt ?
 
Frage mal bei Whatsapp nach .... ach nee lass es da bekommst keine Hilfe, sondern nur die Standartanwort sehen sie in den FAQs nach .... habe ich mehrfach durch
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
J
Antworten
1
Aufrufe
50
Klaus986
K
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
195
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten