1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whats App push automatisch oder aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Catsmom, 14.11.2011.

  1. Catsmom, 14.11.2011 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich habe jetzt ewig gegoogelt und hier gesucht aber ich habe in Bezug auf die Whats App nichts gefunden wo geschrieben steht wie man genau Push bei Whats App aktiviert oder ist es viell. automatisch aktiviert?
    Ich habe wirklich alle Einstellungskategorien durchgeklickt und nirgendswo steht was mit Push an/aus...

    Weiß jemand wie das genau geht? Ich habe mein S2 erst seit zwei Tagen und viell. hab ich auch an der ganz falschen Stelle gesucht??

    Viele Grüße
    Michaela
     
  2. screeny2, 15.11.2011 #2
    screeny2

    screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Soweit ich weiß, ist das automatisch aktiviert. Sprich: Ist deine Datenverbindung an, erhältst du eingehende Nachrichten sofort per Push aufs Handy.
     
  3. Catsmom, 15.11.2011 #3
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Alles klar, vielen Dank. Bin auch alles durchgegangen und nirgends ist was wo man es an oder ausschalten kann. VG Michaela
     

Diese Seite empfehlen