1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whats App Push wie beim iPhone

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Galvanisator, 19.12.2011.

  1. Galvanisator, 19.12.2011 #1
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt wie man bei Android auch so eine Nachricht(selbst wenn das Handy Aus [Also gelockt] ist) wie beim iPhone zu bekommen.

    Danke schonmal!
     
  2. TheFreakAde, 19.12.2011 #2
    TheFreakAde

    TheFreakAde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie beim iPhone gibts auch bei Android push. Whatsapp unterstützt push und du bekommst Nachrichten, auch wenn dein Phone gelockt ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Galvanisator, 20.12.2011 #3
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Nein ich meine, dass das auch so direkt angezeigt wird also der Text der geschrieben wurde
     
  4. HansWursT, 20.12.2011 #4
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Im Lockscreen oder wie?
     
  5. TheFreakAde, 20.12.2011 #5
    TheFreakAde

    TheFreakAde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Whatsapp---> Einstellungen---> Nachrichtenmeldung und dann "Popup Benachrichtigung"aktivieren ;), ich glaube das meinst du.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Haxi, 20.12.2011 #6
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
  7. Galvanisator, 20.12.2011 #7
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Okay, also das mit den Einstellungen da in WhatsApp wusste ich, und genau so möchte ich das wenn mein Handy mit Tastensperre auf dem Tisch liegt.
    Dann soll es so angehen und die Letzte Nachricht anzeigen, wie beim iPhone.
    Das NotifierPro habe ich getestet, ist auch garnicht schlecht aber erfüllt ja nicht den zweck, weil es ja nicht die letzte Nachricht anzeigt sondern nur Das was kam und von wem...
     
  8. Zerdebberer, 21.12.2011 #8
    Zerdebberer

    Zerdebberer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Geht aber auch ohne Zusatzprogramm.
    Habe bei mir push eingestellt und wenn das I9100 im Lockscreen ist wird auch angezeigt wer was geschrieben hat.
     
  9. top secret, 17.01.2012 #9
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    und wie hast du es eingestellt Zerdebberer?
     
  10. Rashiel, 17.01.2012 #10
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    einfach auf WhatsAPP gehen - Einstellungen - Nachrichtenmeldung - Popup-Benachrichtigung auf Ein(Standardmäßig auf Aus).

    BR,
    Rash
     
  11. top secret, 17.01.2012 #11
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    dann zeigt er sie aber immer noch nicht im lockscreen an
     
  12. Zerdebberer, 17.01.2012 #12
    Zerdebberer

    Zerdebberer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    na ich hab auch in den Gruppennachrichten eingestellt:
    Popup-Benachrichtigungen.

    Vielleicht hängt es damit zusammen?
     
  13. Jensi, 17.01.2012 #13
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    im lockscreen werden bei mir die benachrichtigungen trotz aktivierung auch nicht angezeigt.
    Viber macht es komischerweise, wobei das in den vibereinstellung explizit steht, show pop-up im lockscreen...

    vielleicht ist es doch gerätespezifisch?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  14. Galactus, 19.01.2012 #14
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  15. buyakascha, 08.06.2012 #15
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Noch iPhone-User will auch auf Android umsteigen.

    Kurze Frage bzgl. Push: Muss für die Push-Benachrichtigung dann immer im Hintergrund Whatsapp laufen?
     
  16. top secret, 08.06.2012 #16
    top secret

    top secret Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    nein muss es nicht
     
    buyakascha bedankt sich.
  17. buyakascha, 09.06.2012 #17
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Mal hier posten, passt besser:

    http://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/116853-whatsapp-3.html#post3436770

    Kann da jmd weiterhelfen?
     
  18. buyakascha, 01.07.2012 #18
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
    In welchem Format werden die Chats bei Android auf der Speicherkarte gespeichert?

    Ich hab jez den Chatverlauf vom iPhone auf den PC bekommen. Das Ganze befindet sich jetzt in einer sqlite-Datei. Krieg ich das auf ein Android-Gerät drauf?

    Ich hab es mit dem Tool Whatsapp Backup Messages aufn PC bekommen, geht auch mit Android & Co.: [TOOL] Whatsapp Backup Messages Extractor / Database Analyzer / Whatsapp Chat-Backup - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp benachrichtigung banner android

    ,
  2. whatsapp banner einstellen samsung