1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r0n1N, 16.03.2011 #1
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit bei Whats App diese Bestätigung bei der Einrichtung zu übersprichen? Bei dem andauernden geflashe wird mir das nämlich ein wenig zu teuer ;)

    VG
     
  2. motu90, 16.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du die Bestätigung nicht per Backup sichern? Ich bin mir grade nicht sicher, ob das ganze in einer Datei gespeichert wird, die sollte ja wiederherstellbar sein. Ich hab auch mehrfach die ROM gewechselt und immer meine Apps & Daten per "My Backup" gesichert und wiederhergestellt. WhatsApp hat danach immer ohne weitere Meldung funktioniert.
     
  3. r0n1N, 16.03.2011 #3
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mh ok, wär nen versuch wert. Mach MyBackup prinzipiell das gleiche wie Titanium Backup? Das hab ich erfolgreich für AngryBirds verwenden können ;)
     
  4. motu90, 16.03.2011 #4
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte prinzipiell das gleiche sein/tun/können :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp rufnummern eingabe überspringen