1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. hampi52, 07.01.2012 #1
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe auf den Galaxy S2 von mir und meiner Freundin die "SMS"-App "WhatsApp" installiert. Beim Konfigurieren habe ich festgestellt, dass ich den Status weder durch Auswahl aus der Liste der Möglichkeiten noch durch Schreiben eines neuen Status (lange auf den aktiven drücken, dann neu schreiben) verändern kann. Die Aapp quittiert das mit "Ihre Statusaktualisierung ist fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."
    Und erneut versuchen bringt dasselbe Resultat.

    Bei IPhones und anderen Androiden scheint das so zu funktionieren - nur meine Galaxys machen da nicht mit.
    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus und herzliche Grüsse.

    hampi52
     
  2. myreality, 07.01.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Also bei mir klappts wunderbar!
    Ist aber nicht SII spezifisch, also solltest du im App Forum posten ;)
     
    hampi52 bedankt sich.
  3. kairo, 07.01.2012 #3
    kairo

    kairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir muss ich nicht lange drücken, sondern nur [Ihr aktueller Status] antippen, dann springt ein neues Fenster auf und dann kann ich den Status ändern.
     
    rudi57 und hampi52 haben sich bedankt.
  4. hampi52, 07.01.2012 #4
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Euch beiden. Nach dem dritten Ein-/Ausschalten meines Galaxy gings dann auch - das meiner Freundin brauchte 5 x :-(( Technik - die begeistert...
     
  5. Randall Flagg, 07.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Manchmal spinnt WhatsApp einfach nur.
    Liegt zu 99.9% nicht an euren Handys. :)

    Getaptalkt von unterwegs
     
    rudi57 bedankt sich.
  6. Homer33, 20.02.2012 #6
    Homer33

    Homer33 Neuer Benutzer

    Ahoi...
    hab mich jetzt auch kurz hier angemeldet...ich habe genau das selbe Problem mit meinem HTC Desire Z...
    Hat bis heute morgen noch gefunkt...jetzt schon seit ewig nicht mehr möglich...:mad:
    Ein- und Ausschalten brachte genausowenig etwas wie De- und Neuinstallation.

    Danke für die Hilfe
     
  7. mthunert, 02.12.2012 #7
    mthunert

    mthunert Neuer Benutzer

    Falls es noch aktuell ist. Ich hab seit ein paar Tagen das HTC Desire C und wenn du den Status änderst, mußt du dann in Whatsapp aktualisieren. Dann ändert sich der Status.
     
    hampi52 bedankt sich.
  8. Ladylike871, 03.12.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Verschoben zu Kommunikation - Whatsapp

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp status ändern geht nicht

    ,
  2. whatsapp status ändert sich nicht

    ,
  3. whatsapp status lässt sich nicht ändern

    ,
  4. whatsapp status wird nicht aktualisiert,
  5. whatsapp status aktualisiert sich nicht,
  6. whatsapp status nicht änderbar,
  7. mein whatsapp status aktualisiert sich nicht,
  8. whatsapp status kann nicht geändert werden,
  9. Whatsapp aktualisiert Status nicht ,
  10. status aktualisierung fehlgeschlagen whatsapp,
  11. whatsapp status lässt sich nicht mehr ändern,
  12. warum kann ich meinen status bei whatsapp nicht ändern,
  13. ich kann mein status bei whatsapp nicht ändern,
  14. whatsapp status aktualisieren geht nicht,
  15. whatsapp status lässt sich nicht ändern nokia