What's-App: Systemvoraussetzungen

L

LeeoN

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man auf das LG GW 620 Whatsapp draufmachen?
Kostet das eigentlich Geld? Und falls ja wie macht man das dort drauf oder welche Version benötigt man?

Besten Dank im Vorraus.

Gruß
Leon
 
Um What's-App auf einem Androiden laufen lassen zu können, muss dieser mindestens ein Android 2.1 als Betriebssystem haben.

Für das LG GW620 bedeutet das daher, dass Du erst mal die (Gesamt)Software aktualisieren musst; sei es auf die halboffizielle 2.2er von LG oder gleich eine 2.3er der Community. Eine entsprechende Anleitung dazu findest Du im entsprechenden Geräteforum.
 
Kurz: Geh in den Market (Jaja ich weiß, er heißt jetzt Play Store :mad: ) und schau ob es sich installieren lässt. Wie mein Vorredner schon sagte, Android-Version 2.1 brauchst du.

Und nein, Whatsapp kostet das erste Jahr nichts.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeoN schrieb:
Hallo,
kann man auf das LG GW 620 Whatsapp draufmachen?
Kostet das eigentlich Geld? Und falls ja wie macht man das dort drauf oder welche Version benötigt man?

Besten Dank im Vorraus.

Gruß
Leon

Wie bereits beschrieben kostet der Download nichts, und das erste Jahr ist Whatsapp auch kostenlos.
Ab Android Version 2.2 kann man es nutzen.
Und im Playstore steht dir die aktuelle Version zur Verfügung.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
145
hagex
hagex
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
186
fearomoon
fearomoon
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten