Whats App und Fotos

L

Lordlaslo

Erfahrenes Mitglied
101
Ich habe gesucht, aber nix gefunden und deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet. Notfalls verschieben.

Ich wollte jemand über Whats App ein paar Fotos, die ich ganz am Anfang gemacht habe, schicken. Die Fotos sind unter der Foto App auch da. Aber wenn ich bei Whats App auf Galrie gehe, sind die Fotos nicht zu finden. Diese Bilder sind von August. Ich habe die auch in keinen Ordner verschoben.

Wie kann ich das machen, wo finde ich die Fotos bei Whats App?
 
Hallöchen,

die Fotos speichert WhatsApp unter "WhatsApp\Media\WhatsApp Images"

Gruß, Nobby
 
Das habe ich nicht.
Bei mir ist unter der Büroklammer: Dokumente,Kamera,Galerie( da finde ich auch Fotos, aber eben nicht alle), Audio usw.
Unter Galerie ist: Bilder, Alle Fotos, Whats App Images und noch so einzelne Sachen. Aber da sind eben die älteren Fotos auch nicht.
 
Kann sein, dass WhatsApp etwas geändert hat. Früher wurden gesendete Bilder speziell im Ordner "WhatsApp\Media\WhatsApp Images\Sent" abgelegt. Der erscheint bei mir auch nicht in der Galerie (über die Büroklammer). Oder er wird benutzt, aber vom Name her nicht angzeigt. Zu Hause nutze ich meist WhatsApp Web und verschicke Bilder, die auf dem PC sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Wenn ich das mache sehe ich sogar jeden einzelnen Kontakt mit dem ich Bilder getauscht (gesendet & empfangen) hab!
WA-Version 2.16.306 / OnePlus One COS 6.0.1
 
Bei mir sind schon div. Bilder verloren gegangen, weil das Backup auf Google Drive nicht mehr dem aktuellsten Stand entsprach - was aber ein Fehler von meiner Seite aus war. Wenn der komplette WhatsApp-Ordner auf dem Phone z.B. nach einem Factory Reset, Wipe etc. nicht mehr existiert, können ja nur welche seit dem letzten autom. Backup wiederhergestellt werden.
 
Wir haben es herausgefunden.
Ich hatte Fotos mit dem Nexus 5x gemacht und die kann Whats App wohl nicht übernehmen, deshalb finde ich die in der Galerie von Whats App nicht. Gibt ja aber auch die Möglichkeit über die Foto App zu teilen.
Danke euch:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
I
Antworten
6
Aufrufe
393
569908
5
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
340
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten