whats app

H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Warum funktioniert eigentlich die app whats app nicht auf unserem iconia???
auch vergleichbare apps funzen leider nicht.
Dachte ich kann wenigstens so über mein pad kommunizieren.
Ob das mit dem update kommt? Oder wenn die app für honeycomb umgeschrieben ist?!

Oder hat wer was gefunden wie es geht
 
Danke für die schnelle antwort.
Leider funzt es trotzdem nicht, aber dafür kannst ja du nichts.
Ok dann gehts eben nicht.
Dachte nur ich kanngleich auf der größeren tastatur des iconia schreiben
 
Ja wäre super, hätte ich auch gerne.

Aber Whatsapp ohne Mobilfunkanbindung und Telefonnummer geht eben nicht.

Mfg
Chris
 
Wer whats app aufm hanfy hat und root hat kann sich die apk dort sichern und auf dem iconia wiederherstellen . Habe zwar selbst noch nicht probiert (weil ich mein iconnia noch nicht rooten will) hab aber schon irgendwo gelesen dass es funktionieren soll. Nur werden die Namen nicht angezeigt, nur die Handynummern. Die Namen dazu holt die app wohl immer aus telefonbuch und das is ja nicht vorhanden.

Edit: sichern und wiederherstellen geht mit titanium backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer nur für eine Telefonnummer auf 1 Gerät, das andere wird dann gesperrt.
Geht also nicht.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Habe eben den kompletten WhatsApp-Ordner unter /mnt/sdcard vom Samsung Galaxy ind gleiche Verzeichnis auf's Iconia kopiert.

Hat nicht geklappt. Beim Start weiterhin:
"Wir konnten Ihr Gerät nicht identifizieren..."

Auch ich hätte sehr gern WhatsApp auf dem Pad.

Viele Grüße
 
Bei den XDA developers gibt es ein Kernelmodul um 3G sticks von Huawai anzuschließen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein möglicher Weg wäre, um Whats app zum Laufen zu bringen.

Natürlich nicht ohne Modifikationen aber so wäre eine SIM vorhanden.
 

Ähnliche Themen

TIGERBEAT
  • TIGERBEAT
Antworten
13
Aufrufe
6.480
MFRicker
M
D
  • dater
Antworten
3
Aufrufe
3.281
impactor
impactor
B
  • BQTTZ
Antworten
5
Aufrufe
3.430
BQTTZ
B
Zurück
Oben Unten