1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jongtan, 22.06.2012 #1
    jongtan

    jongtan Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich auf meinem samsung galaxy splus bilder in whats app geschickt bekommen hab und sie nur per usb kabel auf den pc übertragen will, wo finde ich diese? die normalen bilder die ich gemacht habe sind in DCIM aber unter dem whats app ordner ist alles leer ??
     
  2. Rashiel, 22.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Svenni bedankt sich.
  3. jongtan, 22.06.2012 #3
    jongtan

    jongtan Threadstarter Neuer Benutzer

    super app, danke!!

    auf dem handy zeigt es zwar an, das sie in dem ordner sind aber hab sie einfach auf die sdkarte verschoben!
     
  4. Svenni, 22.06.2012 #4
    Svenni

    Svenni Neuer Benutzer

    Das ist echt ein super Tipp. Danke!
     
  5. DPT, 22.06.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Ist der Whatsapp Ordner komplett leer!?!
    Weil normalerweise sdkarte/whatsapp/media/

    P.s. ändere doch biite mal den Threadtitel ab in sowas wie "Speicherort Whatsapp Bilder" oder so, damit jeder weiß, worum es in diesem Thread geht.
    Ist aussagekräftiger als "Whats app??", wo keiner weiß worum es geht...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit usb kabel whatsapp bilder auf pc

    ,
  2. whats app bilder in ordner sdk verschoben

    ,
  3. whatsapp bilder ordner leer