WhatsApp;1.5;Ordnung;Hilfe;Mist

O

Oatis

Neues Mitglied
1
Hallo Forum :smile:
mein Backflip ist heute nach 5 Wochen Reperatur zurück direkt aus dem MotorolaWerken gekommen...verdammt ging das schnell!
Wie dem auch sei, ich möchte das Backflip nun erstmals in Gebrauch nehmen und mir stellen sich unendlich viele, bestimmt auch teils dumme Fragen.
Ich wär für Hilfe aufjedenfall sehr Dankbar!

1. Ist es möglich auf der 1.5 Version von Android die App "WhatsApp" zu installieren? Im Market find ich sie leider irgendwie nicht...
2. Kann ich meine Apps irgendwie vernünftig in Ordnern sortieren z.B. durch eine App dafür? Wenn ja welche wäre gut dafür?
3. Brauch ich auch eine App für Lautstärke Profile? Welche wäre hier wiederum die beste?
4. Ist es möglich den Bildschirm aus dem "Die Tasten sind gesperrt " - Modus irgendwie zu ändern? Wenn man eine SMS bekommt wird das ja nur ganz klein oben in der Menü leiste angezeigt und ich würde es gerne schon auf den ersten Blick und nicht erst beim 10. sehen...
5. Als letztes wollte ich noch Fragen ob mir einer weitere Apps wie gute MiniGames oder anderes nützliches Zeug empfehlen kann was ich mir runterladen sollte?

Vielen Dank im Voraus!:rolleyes2:
 
Oatis schrieb:
1. Ist es möglich auf der 1.5 Version von Android die App "WhatsApp" zu installieren? Im Market find ich sie leider irgendwie nicht...
2. Kann ich meine Apps irgendwie vernünftig in Ordnern sortieren z.B. durch eine App dafür? Wenn ja welche wäre gut dafür?
3. Brauch ich auch eine App für Lautstärke Profile? Welche wäre hier wiederum die beste?
4. Ist es möglich den Bildschirm aus dem "Die Tasten sind gesperrt " - Modus irgendwie zu ändern? Wenn man eine SMS bekommt wird das ja nur ganz klein oben in der Menü leiste angezeigt und ich würde es gerne schon auf den ersten Blick und nicht erst beim 10. sehen...
5. Als letztes wollte ich noch Fragen ob mir einer weitere Apps wie gute MiniGames oder anderes nützliches Zeug empfehlen kann was ich mir runterladen sollte?

1. Wenn es im Markt nicht gefunden wird, liegt es wahrscheinlich daran, dass es nicht auf Android 1.5 läuft. Soweit ich weiss werden nur Apps angezeigt, die auf dem jeweiligen System auch laufen.
2. Mit dem ADW Launcher kann man verschiedene "Kataloge" erstellen, in die man die Apps einsortieren kann.
3. Musst selber wissen, ob Du das brauchst! Im Thread "Backflip wirklich lautlos stellen" wurde ein solches App erwähnt!
4. Weiss ich leider auch nicht!
5. APN On/Off oder APNdroid ist zu empfehlen, um den mobilen Datenverkehr auszuschalten. Alarmdroid ist ein "besserer" Wecker falls Du das Handy als Wecker nutzt. Aber schau doch mal in den "Apps/Games" Thread! Dort wurden Spiele und Apps gepostet, die andere User drauf haben!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.551
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.799
Dromi
D
S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.388
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten