1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

WhatsApp Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von thekingmaze, 13.02.2012.

  1. thekingmaze, 13.02.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo
    Ich möchte gerne Whatsapp nutzen.
    Man muss da seine Handy nummer angeben und dann bekommt man eine SMS zugeschickt aber da ich kein GELD auf meiner Karte habe kann der whatsapp nicht aktivieren.
    Kann ich eine andere Karte für ein kurzen moment in mein Handy tun dann aktivieren und dann Whatsapp nutzen?
     
  2. DPT, 13.02.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kannst du schon, aber es bringt dir nicht viel.
    Whatsapp ist an die Handynr. gekoppelt nicht an das Gerät!
    Somit müsstest du es auf die "richtige" Nr. dann nochmal anmelden...

    Aber muss man für die SMS überhaupt was bezahlen!?!
     
  3. thekingmaze, 13.02.2012 #3
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    jaa ich bekomme ständig eine SMS weil ich kein Geld mehr usw hab und deswegen kein Whatsapp geht...
     
  4. angeleyes1980, 13.02.2012 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Die SMS bekommt man doch schon ewig nicht mehr, läuft doch jetzt alles über die Internetverbindung....
    War zumindest bei mir die letzten Male so, zuletzt letzte Woche als ich auf Miui gewechselt hab....
     
  5. DPT, 13.02.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ich glaube, es geht um die Bestätigungs-SMS. So habe ich das zumindest verstanden... Das der Rest dann über die Datenverbindung läuft, sollte eigentlich klar sein...
     
  6. thekingmaze, 13.02.2012 #6
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    ich probiers mal ich mach doch nicht wegen der app geld aufs handy ^^
     
  7. DPT, 13.02.2012 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    wenn du viele Leute hast, die Whatsapp auch nutzen, gibt es nichts besseres um Geld zu sparen! Vorausgesetzt (bzw. sehr zu empfehlen!) Datenflat!
     
  8. angeleyes1980, 13.02.2012 #8
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Schon klar, dass es um die Bestätigungssms geht....
    Und wie geschrieben, die gibt's meines Wissens auch nicht mehr. Zumindest hab ich seit ewigen Zeiten keine mehr bekommen nach neuinstallationen....
     
  9. h3adbang3r, 19.02.2012 #9
    h3adbang3r

    h3adbang3r Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also ich hab WhatsApp vor 3 Tagen installiert und folgende SMS erhalten:

    "WhatsApp code ***" (dreistellige Zahl)

    Allerdings habe ich nicht gefunden wo ich das eingeben muss respektive was ich mit dieser Information tun soll.
     

Diese Seite empfehlen