1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp auf 7501 / 10.1n

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Wes, 24.12.2011.

  1. Wes, 24.12.2011 #1
    Wes

    Wes Threadstarter Gast

    Ich habe seit einigen Stunden dieses Gerät und versuche mich darin zurecht zu finden was mir bisher auch recht gut gelingt. Die allerdings verweigert mir der Marketing die Installation von whatsapp unter der aussage das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Kann da einer helfen? Habe natürlich dementsprechend ein 3g gerät und eine sim.
     
  2. hanspampel, 24.12.2011 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,490
    Erhaltene Danke:
    7,217
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hi

    Das wird wohl daran liegen das die App nicht Honeycomb kompatibel ist.
     
    Wes bedankt sich.
  3. Wes, 24.12.2011 #3
    Wes

    Wes Threadstarter Gast

    Dank dir, über sowas simples hab ich gar nicht nachgedacht. Dann bleibt es vorerst wohl dem dhd vorbehalten.
     
  4. Knorpel, 24.12.2011 #4
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    lade Dir mal am PC die neuste Version direkt über die Homepage von dehnen. Habe ich auch gemacht und rennt.

    Klick

    Frohe Weihnachten
     
    Wes und hanspampel haben sich bedankt.
  5. Schnello, 24.12.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab WhatsApp einfach mit Titanium Backup kopiert. Funktioniert aber braucht halt Root.
     
    hanspampel bedankt sich.
  6. hanspampel, 24.12.2011 #6
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,490
    Erhaltene Danke:
    7,217
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Ernsthaft? Hatte das auch schonmal vorgehabt. Werde das mal ausprobieren.

    Edit: Scheint wohl zu gehen.
     
  7. AndroidBeere, 24.12.2011 #7
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Man braucht nicht extra 'nen Root. Man braucht nur die APK der WhatsApp, diese installieren und alles läuft problemlos. Auch wenn sie offiziell nicht funktionieren soll.
    Habe sie seit Wochen auf dem 10.1 und es trat kein einziges Problem mit der App auf. :)
     
  8. hanspampel, 24.12.2011 #8
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,490
    Erhaltene Danke:
    7,217
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Ja klar, aber wenn du die App nicht runtergeladen hast brauchste Root um sie zu verschicken wenn du sie aufm Handy hast.
     
  9. Schnello, 24.12.2011 #9
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mein Hintergrund ist das ich die App auf dem Wifi only Tab betreiben wollte. Da hilft auch nicht wenn ich mir die apk von der Webseite lade da für die installation ein sms service benötigt wird.
     
  10. Wes

    Wes Threadstarter Gast

    Danke Knorpel, hat bestens funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen