1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp auf Backflip? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von duke_hamburg, 22.05.2011.

  1. duke_hamburg, 22.05.2011 #1
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Habe ein Backflip 1.5 habe ich ne Chance WhatsApp auf mein Flip zu kriegen?
     
  2. Hugo Highsticking, 22.05.2011 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    CyanogenMod flashen.
     
  3. duke_hamburg, 23.05.2011 #3
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    was genau ist das denn? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.. :S
     
  4. acone, 23.05.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Worauf er hinaus will ist, dass WhatsApp anscheinend (nutze ich persönlich nicht) eine neuere Android-Version vorraussetzt und mit 1.5 nicht funktioniert. Ein upgrade auf Android 2.1 bzw 2.2 ist in dem Fall wohl die einzige Möglichkeit.
     
  5. duke_hamburg, 24.05.2011 #5
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ja, nur weiß ich nicht wie ich das mache und was damit für Risiken oder so entstehen. :S und ob das schwer ist..
     
  6. Hugo Highsticking, 25.05.2011 #6
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Risiko: Garantieverlust. Allerdings lässt sich das Teil auch jederzeit wieder in den Ursprungszustand zurück flashen und im Garantiefall würde es keiner merken.

    Lies dir einfach mal die entsprechenden Threads zum Flashen von 2.1 oder 2.2 durch. Ich habe mich anfangs auch nicht daran getraut. Aber einmal die entsprechenden Dinge heruntergeladen, das Handy und den PC vor der Nase... da bin ich dann Schritt für Schritt durch die How-Tos durch und Voilá, der Backfisch meiner Frau läuft inzwischen mit Android 2.2 (CyanogenMod6 Beta) und lief im Auslieferungszustand zu keiner Zeit so stabil und flüssig.
     
  7. duke_hamburg, 25.05.2011 #7
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Okay Danke. Werde mich nächste Woche mal ransetzen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola blur whatsapp