1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp auf dem thrive

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von dominic1985, 25.07.2011.

  1. dominic1985, 25.07.2011 #1
    dominic1985

    dominic1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ich benötige dringend Hilfe.
    ich würde gerne o.g. app installieren.
    ich habe es direkt von der Hersteller Seite geladen, komme aber beim einrichten nicht über die Registrierung hinaus.

    Heisst es bei dieser app warten oder gibt es einen Trick oder wird es diese u.U. gar nicht für das thrive geben?
     
  2. druzil, 05.10.2011 #2
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Soweit ich weiß, ist eine Mobilnummer erforderlich, damit sich die App authentifizieren kann.
    Daher wird das wohl eher schwierig.
    Kannst doch Skype nutzen?!
     

Diese Seite empfehlen