whatsapp auf neues smartphone übertragen

M

micky001

Neues Mitglied
0
meine altes smarrtphonemi mt whatsapp ist defekt, also abmelden nicht möglich. alle daten sind auf google-drive gesichert. auf dem "neuen" smartphone (s2 9001) mit anderer telefon-nr und anderem whatsapp-user soll nun das alte whatsapp mit der alten telefon-nr laufen.
das zurücksichern auf das neue s2 funtkioniert. die chat gruppen erschienen nur ohne inhalte und die sendung an die neue nr erscheint unter der alten nr. was kann ich da tun?
 
Für Micky kommt diese Antwort vielleicht zu spät, aber falls hier noch jemand wie ich mit einem ähnlichen Porblem auf der Suche nach antworten ist: Indigo123 hat eine mögliche Lösung gefunden, fehlerhafte backumdatei. Bei ihm hat es ausgereicht, die alten zu löschen und eine manuelle zu erstellen. Ich probiere das jetzt auch mal aus, hoffe, es klappt. Hier der Thread dazu:

Mysteriöse Probleme mit WhatsApp Chatverlauf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
94
DPT
D
S
Antworten
8
Aufrufe
766
Silvermir
S
M
Antworten
4
Aufrufe
825
motog30
M
Zurück
Oben Unten