Whatsapp Backup - googledrive oder sd card?

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Wenn ich von einem Handy aufs andere mein WA Konto übertragen will, kann ich das mittles googledrive oder eben manuell per SD Karte machen. Gibt es da Unterschiede, also werden z.b. beim googledrive verschiedene Dateien nicht hochgeladen (um Speicher zu sparen)? Oder ist beides dasselbe?
Ist da etwas zu bevorzugen?

Danke!
 
Ob sd oder gd sollte egal sein

Mir ist nicht bekannt dass gd etwas filtert.
 
Je nach Einstellung können beim Google-Drive-Backup die Videos fehlen.
 
Einstellen sollte man es richtig, klar

Zu seiner frage her ist alles erlaubt via SD oder GD
 
ja, genau, das wollte ich wissen, ob es da Unterschiede zw gd und sd gibt. Dass man bei gd die Videos weglassen kann, habe ich gesehen.

Danke für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
234
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
590
JenKin
J
Zurück
Oben Unten