whatsapp backup wiederherstellen nach neuen Nachrichten

S

Sagittarius008

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab folgendes Problem mein Handy ist kaputt gegangen wurde repariert und alle Daten wurden gelöscht ich habe allerdings die backup Dateien vorher gesichert und jetzt habe ich whatsapp neu instaliert und natürlich sofort alle Nachrichten während meiner Abwesenheit gekriegt kann ich jetzt noch mit den Backup- Dateien die verlorengegangenen Chats wiederherstellen? wenn ja wie?
 
Geht leider nich mehr.
Hättest zuerst das Backup einspielen müssen, dann Wlan oder Mobile Daten einschalten dürfen.
Dann wären erst die nich bekommenen/zugestellten Nachrichten durch gekommen.
 

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
252
maik005
maik005
A
Antworten
18
Aufrufe
916
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
303
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten