WhatsApp Backup?

Hallo Ich habe mein Problem leider noch niergends gefunden.
Ich würde gerne meinen chat auf meinem pc speichern.
Problem:
Ich habe nur 5 backup dateien.
Und die sind mit dem datum der letzten 5 Tage versehen.

Allerdings kann ich wenn ich auf ältere Nachrichten gehe bis zum anfang des chattes zurück und das liegt irgendwo im OKTOBER.

Wie kann ich mir den kompletten chat nun auf dem pc transferieren?
 
Hey,
Ich möchte auch gerne mein Backup von Whats App auf der Externen SD Card haben.Leider ist bei mir bis jetzt das Backup auf dem Geräte speicher.Unter Device Storage-Whats App,befinden sich 4 Ordner(Databases,Backups,Profile Pictures und Media) und wo genau befindet sich jetzt die Backup Datei,und wie könnte man sie öffnen wenn man sie wieder herstellen möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
120
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
218
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
567
JenKin
J
Zurück
Oben Unten